Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an: support (at) aidabar.net

AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » Das große AIDA ABC » Sehenswürdigkeiten & Ausflugstipps » Karibik » Tauchen in der Karibik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tauchen in der Karibik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aida-touri1986   Zeige aida-touri1986 auf Karte aida-touri1986 ist weiblich
Badewannenurlauber

Herkunft: Mecklenburg-Vorpomme rn

smile Tauchen in der Karibik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann uns jemand sagen ob Aida gute Tauchgänge in der Karibik anbietet? Wenn ja,welche könnt ihr uns empfehlen?

LG

AIDA

AIDA süchtig!

Free Cruise Tickers
25.11.2009 18:56 aida-touri1986 ist offline E-Mail an aida-touri1986 senden Beiträge von aida-touri1986 suchen Nehmen Sie aida-touri1986 in Ihre Freundesliste auf
WeltenbummlerCGN WeltenbummlerCGN ist männlich
Gestrandeter

Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

RE: Tauchen in der Karibik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bin neu in diesem Forum und wundere mich, das man bezüglich Tauchen wenig Einträge findet. Bei meiner Transatlantik mit der Vita von Mallorca nach Aruba im Nov. 2007 waren viele Taucher dabei.
Ich habe auf Bonaire den Tauchsauflug gebucht und die Unterwasserwelt bes. die Korallen haben mir sehr gefallen. Ich könnte mir gut vorstellen, dort einen Tauchurlaub zu verbringen, bzw. auch mal nach Curacao zu wechseln, da es dort nach Aussage der bekannten Tauchzeitschriften auch sehr schön ist.
Viele Grüße
22.02.2010 18:15 WeltenbummlerCGN ist offline E-Mail an WeltenbummlerCGN senden Beiträge von WeltenbummlerCGN suchen Nehmen Sie WeltenbummlerCGN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » Das große AIDA ABC » Sehenswürdigkeiten & Ausflugstipps » Karibik » Tauchen in der Karibik