Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an: support (at) aidabar.net

AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » AIDAbella » 2009 » Wer fährt wann? » Oktober - Dezember 2009 » Unsere erste Reise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Unsere erste Reise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MuM MuM ist weiblich
Gestrandeter

Herkunft: Recklinghausen
Dein erstes Mal AIDA: AIDAbella

Zunge raus! Unsere erste Reise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr da draußen, wir reisen das erste mal mit der Aida. Wer ist noch dabei ?
23.09.2009 20:36 MuM ist offline E-Mail an MuM senden Beiträge von MuM suchen Nehmen Sie MuM in Ihre Freundesliste auf
muckel   Zeige muckel auf Karte muckel ist weiblich
Liegenbesetzer

Herkunft: Hamburg
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmm,

ein wenig mehr infos solltest du uns schon gönnen, damit wir dir sagen können, wer " dabei ist " verwirrt

wobei ?????

also, meinst du " das erste mal " oder meinst du eine bestimmte route ??

lg
Maren cool

Robinson Fleesensee 02/06
Cara 10/06 ÖMM
Taufe AidaDiva am 20.04.07 HH
Diva 10/08 ÖMM
Robinson Agadir 02/09
Cara 05/09 kurze Nordtour
Luna 12/09 kanaren6
Blu 04/10 Nordtour 1

23.09.2009 22:15 muckel ist offline E-Mail an muckel senden Beiträge von muckel suchen Nehmen Sie muckel in Ihre Freundesliste auf
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muckel
hmmmmm,

ein wenig mehr infos solltest du uns schon gönnen, damit wir dir sagen können, wer " dabei ist " verwirrt

wobei ?????

also, meinst du " das erste mal " oder meinst du eine bestimmte route ??

lg
Maren cool

ja so ist es. Wir wissen AIDAbella in 2009.
Oktober? November? Dezember? In welcher Woche? Von wann bis wann? verwirrt
24.09.2009 13:40 Renate ist offline Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte
Gallionsfigur

Herkunft: irgendwo
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Ich glaube hier steht es.
10.11.09 - 20.11.09 Kanaren Bella

www.ferienwohnungoberhausen.de
24.09.2009 13:48 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

Jo, danke Sigi. Ich war zu faul zum Suchen.
24.09.2009 13:56 Renate ist offline Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
hansgerd hansgerd ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: HILDEN NRW
Dein erstes Mal AIDA: AIDAbella

RE: Unsere erste Reise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten tag, ja, am 03.10.09 starten auch wir zu usnerer ersten kreuzfahrt, westl. mittelmeer, ab palma de mallorca

gruss von hansgerd und frank
29.09.2009 16:45 hansgerd ist offline E-Mail an hansgerd senden Beiträge von hansgerd suchen Nehmen Sie hansgerd in Ihre Freundesliste auf
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte
Gallionsfigur

Herkunft: irgendwo
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

RE: Unsere erste Reise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche Euch eine wunderschöne und unvergessliche Reise.

Lg Sigi großes Grinsen

www.ferienwohnungoberhausen.de
29.09.2009 16:52 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » AIDAbella » 2009 » Wer fährt wann? » Oktober - Dezember 2009 » Unsere erste Reise