Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an: support (at) aidabar.net

AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » AIDAbella » 2009 » Wer fährt wann? » Juli - September 2009 » 19.09.-26.09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen 19.09.-26.09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
special
Badewannenurlauber

Dein erstes Mal AIDA: AIDAbella

19.09.-26.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juchhu noch 1 Woche
ich bin schon soooooooooooo gespannt cool
12.09.2009 17:29 special ist offline E-Mail an special senden Beiträge von special suchen Nehmen Sie special in Ihre Freundesliste auf
special
Badewannenurlauber

Themenstarter Thema begonnen von special
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?
da haben wir das schiff ab morgen für uns.

Bin sooooooooooooooooooooooooo aufgeregt.
18.09.2009 18:25 special ist offline E-Mail an special senden Beiträge von special suchen Nehmen Sie special in Ihre Freundesliste auf
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So alleine werdet ihr gewiss nicht sein.
Wunderschöne Reise mit der AIDAbella. Wir sind bisher zweimal mit ihr
gefahren. smile
18.09.2009 18:28 Renate ist offline Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
special
Badewannenurlauber

jadas denk ich auch.
Ist unsere erste reise - ich bin gespannt wie es uns gefällt.
18.09.2009 18:46 special ist offline E-Mail an special senden Beiträge von special suchen Nehmen Sie special in Ihre Freundesliste auf
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte
Gallionsfigur

Herkunft: irgendwo
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Schöne Reise mit der Bella

Hier ein schönes Foto zum Einstieg. fröhlich

Dateianhang:
jpg k-RIMG0008.jpg (55 KB, 44 mal heruntergeladen)

www.ferienwohnungoberhausen.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sigi1610: 18.09.2009 22:27.

18.09.2009 22:27 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte
Gallionsfigur

Herkunft: irgendwo
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

und ein bisschen Bella

Dateianhänge:
jpg k-RIMG0116.jpg (62 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg k-RIMG0139.jpg (70,09 KB, 38 mal heruntergeladen)

www.ferienwohnungoberhausen.de
18.09.2009 22:30 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
special
Badewannenurlauber

wow
ich hoffe dass ich heute nacht überhaupt schlafen kann.
18.09.2009 22:38 special ist offline E-Mail an special senden Beiträge von special suchen Nehmen Sie special in Ihre Freundesliste auf
Rosi Rosi ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-1819.jpg

Herkunft: BW
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Zitat:
Original von special
wow
ich hoffe dass ich heute nacht überhaupt schlafen kann.

Wünsche euch super Urlaub....auch ohne Schlaf... Augenzwinkern
Er wird suuuuper...glaubs mir... smile

2005 AIDAcara
2006 AIDAcara
2006 AIDAcara
2007 AIDAblu
2007 AIDAaura
2008 AIDAdiva
2009 AIDAcara
2010 AIDAbella

Über den Einwurf eines Gescheiten läßt sich streiten...
bei der Entgegnung eines Dummen muss man verstummen.
(Ludwig Fulda)

18.09.2009 22:44 Rosi ist offline Beiträge von Rosi suchen Nehmen Sie Rosi in Ihre Freundesliste auf
special
Badewannenurlauber

danke rosi
ich konnte sogar schlafen, aber jetzt werd ich unruhig.
in 1 Woche werd ich dann berichten.
19.09.2009 06:46 special ist offline E-Mail an special senden Beiträge von special suchen Nehmen Sie special in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » AIDAbella » 2009 » Wer fährt wann? » Juli - September 2009 » 19.09.-26.09