Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an: support (at) aidabar.net

AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » AIDAbella » 2010 » Wer fährt wann? » April - Juni 2010 » Wmm 25.06.-05.07.10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wmm 25.06.-05.07.10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gauda Gauda ist weiblich
Gestrandeter

Herkunft: Mutterstadt
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Petra! großes Grinsen

Der Urlaub rückt immer näher, wir können es schon nicht mehr abwarten.

Wir machen alles auf eigene Faust. fotografieren

Habe mich durch verschiedene Foren gelesen, dürfte alles kein Problem sein.

Bis bald.

LG Claudia AIDA
22.04.2010 00:18 Gauda ist offline E-Mail an Gauda senden Beiträge von Gauda suchen Nehmen Sie Gauda in Ihre Freundesliste auf
Cleo Cleo ist weiblich
Reling-Balancierer

images/avatars/avatar-2096.jpg

Herkunft: NRW
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Petra,

wir waren auch schon auf Korsika, kann bestätigen, dass der Strand gar nicht
weit weg vom Hafen ist, kannst Du bequem zu Fuß machen.

Hat uns sehr gut gefallen, auf jeden Fall ein Badetuch mitnehmen.

In Rom haben wir die Tour "Rom zu Fuß" gebucht... Da siehst Du alles, was wichtig ist. cool cool .
Das war eine schöne Tour. großes Grinsen großes Grinsen

VLG
Cleo schlafen schlafen

fotografieren fotografieren :foto foto fotografieren
22.04.2010 01:29 Cleo ist offline E-Mail an Cleo senden Beiträge von Cleo suchen Nehmen Sie Cleo in Ihre Freundesliste auf
Petra   Zeige Petra auf Karte Petra ist weiblich
Gruppentouri

images/avatars/avatar-1878.jpg

Herkunft: Saarlouis
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Themenstarter Thema begonnen von Petra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Claudia und Cleo

ja, es ist nicht mehr so lange und die Vorfreude steigt und steigt großes Grinsen großes Grinsen

wir werden auch einiges auf eigene Faust machen, nur für Rom und Korsika war ich mir nicht so sicher. Den Großteil der Häfen haben wir ja schon auf einer anderen Tour vor 4 Jahren angelaufen.

Auf jeden Fall werden wir auf Korsika erst mal die Stadt erkunden und wenn die Zeit reicht auf jeden Fall an den Strand gehen, Badetuch ist dann natürlich im Rucksack Augenzwinkern

und in Rom wird es wohl bei Rom klassisch bleiben, da ich auf jeden Fall in den Vatikan möchte und das Forum Romanum sollte auch dabei sein, aber endgültig entschieden ist es noch nicht. Auf eigene Faust werde ich da nicht losziehen, da bin ich etwas vorsichtiger geworden nachdem ich ein etwas schlechtes Erlebnis auf Mykonos hatte, denn da hätten wir beinahe das Schiff verpasst und das war gar nicht witzig seufz und dass nur weil stundenlang kein Buss und kein Taxi kam und es wurde echt knapp

LG Petra

22.04.2010 08:27 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf
Gauda Gauda ist weiblich
Gestrandeter

Hallo Petra!

Jetzt haben wir es bald geschafft und können den Urlaub auf der Bella geniesen. großes Grinsen

Treffen uns vielleicht im Cafe Mare nach der Seenotrettungsübung. Kommst du dort auch hin??? cool

Bis bald und eine gute Anreise.

LG Claudia fotografieren
12.06.2010 00:15 Gauda ist offline E-Mail an Gauda senden Beiträge von Gauda suchen Nehmen Sie Gauda in Ihre Freundesliste auf
Gruppentouri

Hallo Claudia,

ja smile smile nicht mehr lange, kann es kaum mehr erwarten großes Grinsen die Tickets habe ich vergangene Woche bekommen, das hat meine Vorfreude noch mehr gesteigert smile smile

wir landen um 12.40 Uhr , d.h. wir sind ca. 14.00 Uhr spätestens smile an Bord und können gleich am Anreisetag schon etwas Sonne tanken.....wann kommt Ihr denn an?

Wer trifft sich denn alles im Cafe Mare??? Wir können uns gerne dort treffen, wenn du möchtest

LG Petra cool

13.06.2010 12:17 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf
Gauda Gauda ist weiblich
Gestrandeter

Hallo Petra!

Wir kommen leider erst so gegen 18Uhr an. Aber hauptsache wir kommen. großes Grinsen

Es sind einige die kommen wollen. Schaue mal bei AIDA-Fans auf die Seite, da siehst Du es.

Bis bald

LG Claudia cool
13.06.2010 14:45 Gauda ist offline E-Mail an Gauda senden Beiträge von Gauda suchen Nehmen Sie Gauda in Ihre Freundesliste auf
Gruppentouri

Hauptsache Ihr kommt smile smile auf jeden Fall seit Ihr vor der Welcome-Party da und das ist wichtig Augenzwinkern

Ich schau gleich mal dort nach, bin in dem Forum allerdings nicht aktiv

LG Petra

13.06.2010 15:52 Petra ist offline E-Mail an Petra senden Beiträge von Petra suchen Nehmen Sie Petra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » AIDAbella » 2010 » Wer fährt wann? » April - Juni 2010 » Wmm 25.06.-05.07.10