Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an: support (at) aidabar.net

AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » Das große AIDA ABC » Sehenswürdigkeiten & Ausflugstipps » Mittelmeer » BARCELONA in Google Earth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BARCELONA in Google Earth
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bananenweizen Bananenweizen ist männlich
Rückenschnorchler

images/avatars/avatar-1977.jpg

Herkunft: NRW
Dein erstes Mal AIDA: AIDAbella

Text BARCELONA in Google Earth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UPDATED 24.05.2010

Hallo zusammen,

ich habe mir einmal für all diejenigen die auch mit dem Gedanken spielen, Barcelona auf eigene Faust zu erkunden, einige - wie ich finde wichtige - Sehenswürdigkeiten in Google Earth eingepflegt. Zusätzlich habe ich noch die Rote und Blaue Sightseeing-Bus-Route darüber gelegt.
WICHTIG: Es gibt zwei Bus-Unternehmen. Das eine hat ein AUGE als Logo, das andere eine SONNE/GEKKO. Das Unternehmen mit dem AUGE ist hier abgebildet und kooperiert mit dem aus Neapel und es gibt Rabatt.

Also einfach die ZIP-Datei runterladen, entpacken und die KMZ-Datei in Google Earth importieren (hat bei mir an Mac und PC wunderbar geklappt).
Das Bild unten könnt ihr anklicken um eine Vorschau zu sehen.

Legende:
Blaue Fähnchen = Sehenswürdigkeiten
Rote/Blaue Linie = Rote/Blaue Bus-Route
Orange Linie = Ramblas
Die Haltestellen (A, B, C, ...) habe ich aus dem Prospekt übernommen.

Der AIDA-Liegeplatz ist der von unserer Reise.

Infos zu dem Bussen findet ihr unter www.city-sightseeing.com

fotografieren

Also viel Spaß damit!

Weitere Städte habe ich auch noch im Programm!

PALMA
NEAPEL
ROM
MARSEILLE
BARCELONA
ANTALYA
ISTANBUL
ATHEN
RHODOS

Notebook

Liebe Grüße,
Michael

Dateianhänge:
jpg Barcelona.jpg (384 KB, 392 mal heruntergeladen)
zip Barcelona.zip (18 KB, 38 mal heruntergeladen)

ich mache urlaub Meine GoogleEarth Reisetipps: ROM - BARCELONA - ISTANBUL - ATHEN - und, und, und...

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Bananenweizen: 24.05.2010 14:20.

20.04.2009 22:08 Bananenweizen ist offline E-Mail an Bananenweizen senden Beiträge von Bananenweizen suchen Nehmen Sie Bananenweizen in Ihre Freundesliste auf
Rückenschnorchler

Themenstarter Thema begonnen von Bananenweizen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UPDATED 19.05.2009

ich mache urlaub Meine GoogleEarth Reisetipps: ROM - BARCELONA - ISTANBUL - ATHEN - und, und, und...
19.05.2009 12:12 Bananenweizen ist offline E-Mail an Bananenweizen senden Beiträge von Bananenweizen suchen Nehmen Sie Bananenweizen in Ihre Freundesliste auf
Rückenschnorchler

Themenstarter Thema begonnen von Bananenweizen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UPDATED 24.05.2010

24.05.2010 14:27 Bananenweizen ist offline E-Mail an Bananenweizen senden Beiträge von Bananenweizen suchen Nehmen Sie Bananenweizen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » Das große AIDA ABC » Sehenswürdigkeiten & Ausflugstipps » Mittelmeer » BARCELONA in Google Earth