Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an: support (at) aidabar.net

AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » AIDAbella » 2009 » Wer fährt wann? » Juli - September 2009 » 29.08.-05.09.09 Wmm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen 29.08.-05.09.09 Wmm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hessenperle   Zeige Hessenperle auf Karte Hessenperle ist weiblich
Liegenbesetzer

images/avatars/avatar-1462.jpg

Herkunft: Hesseländsche

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi,

wir freuen uns wie Bolle.............. smile

Noch 2 x schlafen Zunge raus

Bella wir kommen.

GLG
Moni & Volker

P.S. Stimmt, ob unser Knecht die Koffer schon gepackt hat....

Cara 02/07 Transarabia-Frühjahr
Diva 02/08 Kanaren
Cara 04/08 MM Dubai-Gedenktour
Aura 08/08 HH-NY
Vita 03/09 Karibik
Luna 04/09 Ostsee
Bella 08/09 Westl.MM
Cara 02/10 Asien
Luna 06/10 Nordeuropa
Diva 09/10 ÖMM
Vita 04/11 Amazonas II
Luna 09/11 Nordamerika
27.08.2009 14:02 Hessenperle ist offline E-Mail an Hessenperle senden Beiträge von Hessenperle suchen Nehmen Sie Hessenperle in Ihre Freundesliste auf
Tante Ulla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr wisst ja alle, dass wir - seit der Luna Kurztour - einen Ruf zu verlieren haben!! großes Grinsen

Gebt ALLES, damit uns keine Klagen kommen!!! ROCKT DAS SCHIFF!!!!!!!!
27.08.2009 14:11
Haike   Zeige Haike auf Karte
Horizonteroberer

Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Ich wünsche Euch einen bärenfreien Urlaub mit viel Spass, guter Laune ,netten Leuts und gaaaaaaaaaaaaanz viel
27.08.2009 15:00 Haike ist offline Beiträge von Haike suchen Nehmen Sie Haike in Ihre Freundesliste auf
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

Ich wünsche euch eine tolle AIDA-Reise.
Viel Spass.
27.08.2009 15:28 Renate ist offline Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Kerstin&Anton   Zeige Kerstin&Anton auf Karte Kerstin&Anton ist männlich
Gruppentouri

images/avatars/avatar-531.jpg

Herkunft: Rheinhessen
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Themenstarter Thema begonnen von Kerstin&Anton

So ihr lieben
ich habemein Köfferchen schon gepackt noch nicht ganz ... aber ich habe noch satte 4 Kg Freigewicht verwirrt großes Grinsen ... Anton hat schon gemeint ich hätte bei ihm meine Sachen versteckt rotes Gesicht och nööö das würde ich doch nicht tun fröhlich fröhlich fröhlich

ja noch 2x schlafen bzw. 1 1/2 mal

glg Kerstin
27.08.2009 19:37 Kerstin&Anton ist offline E-Mail an Kerstin&Anton senden Beiträge von Kerstin&Anton suchen Nehmen Sie Kerstin&Anton in Ihre Freundesliste auf
Venetia
unregistriert

Zitat:
Original von Kerstin&Anton
So ihr lieben
ich habemein Köfferchen schon gepackt noch nicht ganz ... aber ich habe noch satte 4 Kg Freigewicht verwirrt großes Grinsen ... Anton hat schon gemeint ich hätte bei ihm meine Sachen versteckt rotes Gesicht och nööö das würde ich doch nicht tun fröhlich fröhlich fröhlich

ja noch 2x schlafen bzw. 1 1/2 mal

glg Kerstin

Wie geil, dann kannst Du mich ja einpacken fröhlich fröhlich fröhlich

Danke, Du weißt wofür:-)

BG V
27.08.2009 20:45
Steffi&Ralf   Zeige Steffi&Ralf auf Karte Steffi&Ralf ist männlich
Liegenbesetzer

images/avatars/avatar-1529.jpg

Herkunft: Bielefeld
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

An alle Feuerwerkgucker,

wir wünschen Euch eine tolle Reise und freuen uns auf das nächste Treffen.

VG
Steffi & Ralf

2009/06 AIDA Cara NOK Gruppenreise
2009/10 AIDA Vita WMM AIDA-Klaus Geburtstagstour
2010/03 AIDA Blu Stracke & Friends
2010/05 AIDA Blu Nordeuropa Kurzreise
next
2010/10 AIDA Bella WMM
2011/02 AIDA Diva VAE
2011/04 AIDA Sol Nordeuropa Fan Reise
27.08.2009 21:24 Steffi&Ralf ist offline E-Mail an Steffi&Ralf senden Beiträge von Steffi&Ralf suchen Nehmen Sie Steffi&Ralf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi&Ralf in Ihre Kontaktliste ein
sunnygirl_md   Zeige sunnygirl_md auf Karte sunnygirl_md ist weiblich
Beckenrandschwimmer

Herkunft: Magdeburg
Dein erstes Mal AIDA: AIDAbella

Hach, i bin genau die tour danach auf dem Schiff.

Wünsche euch eine tolle Reise und lasst mir das Schiff ja heil Augenzwinkern

28.08.2009 00:18 sunnygirl_md ist offline E-Mail an sunnygirl_md senden Beiträge von sunnygirl_md suchen Nehmen Sie sunnygirl_md in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunnygirl_md in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sunnygirl_md anzeigen
Haike   Zeige Haike auf Karte
Horizonteroberer

Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Gute Reise , einen wunderschönen Urlaub

und immer eine Handbreit Wasser und dem Kiel
28.08.2009 07:03 Haike ist offline Beiträge von Haike suchen Nehmen Sie Haike in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » AIDAbella » 2009 » Wer fährt wann? » Juli - September 2009 » 29.08.-05.09.09 Wmm