Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an: support (at) aidabar.net

AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » AIDAbella » 2009 » Wer fährt wann? » Juli - September 2009 » 29.08.-05.09.09 Wmm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen 29.08.-05.09.09 Wmm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kerstin&Anton   Zeige Kerstin&Anton auf Karte Kerstin&Anton ist männlich
Gruppentouri

images/avatars/avatar-531.jpg

Herkunft: Rheinhessen
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

29.08.-05.09.09 Wmm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AIDA Bella im Mittelmeer?

WIR KOMMEN MIT !!!!!

smile Kerstin und Anton cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerstin&Anton: 12.04.2009 19:44.

04.04.2009 11:18 Kerstin&Anton ist offline E-Mail an Kerstin&Anton senden Beiträge von Kerstin&Anton suchen Nehmen Sie Kerstin&Anton in Ihre Freundesliste auf
hans hans ist männlich
Reling-Balancierer

images/avatars/avatar-582.jpg

Herkunft: Unterfranken
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

29.08.09 - 05.09.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kerstin und Anton,

wir sind auch an Bord. Freuen uns schon auf ein Fantreffen mit Euch.

Wer ist denn noch dabei?

LG

Hans und Sigrun

2004-04 AIDAcara
2005-09 AIDAcara
2006-03 AIDAaura
2006-09 AIDAaura
2007-09 AIDAdiva
2008-02 AIDAcara
2008-05 AIDAaura
2008-10 AIDAaura
2009-08 AIDAbella
2010-03 AIDAcara
2010-09 AIDAdiva
2011-04 AIDAvita
2012-02 AIDAluna
08.04.2009 13:34 hans ist offline E-Mail an hans senden Beiträge von hans suchen Nehmen Sie hans in Ihre Freundesliste auf
Ziby   Zeige Ziby auf Karte
Liegenbesetzer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr 4!

Wir sind auch beim Fantreffen dabei. Zunge raus

Liebe Grüße und schönes WE
Anja und Helmut

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ziby: 17.04.2009 11:04.

17.04.2009 11:04 Ziby ist offline E-Mail an Ziby senden Beiträge von Ziby suchen Nehmen Sie Ziby in Ihre Freundesliste auf
Gruppentouri

Themenstarter Thema begonnen von Kerstin&Anton
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, das Glaube ich jetzt nicht!!! oder? ... wie finde ich den das???
ich bin Sprachlos!!!

smile smile smile smile smile

glg Kerstin
17.04.2009 12:18 Kerstin&Anton ist offline E-Mail an Kerstin&Anton senden Beiträge von Kerstin&Anton suchen Nehmen Sie Kerstin&Anton in Ihre Freundesliste auf
Ziby   Zeige Ziby auf Karte
Liegenbesetzer

Zitat:
Original von Kerstin&Anton

ich bin Sprachlos!!!

glg Kerstin

Das wir das geschafft haben!!!! cool fröhlich

Wir freuen uns jedenfalls!!!!!

Liebe Grüße
Anja

17.04.2009 12:28 Ziby ist offline E-Mail an Ziby senden Beiträge von Ziby suchen Nehmen Sie Ziby in Ihre Freundesliste auf
Gruppentouri

wir freuen uns auch ... großes Grinsen großes Grinsen
glg Kerstin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerstin&Anton: 20.04.2009 06:48.

18.04.2009 14:19 Kerstin&Anton ist offline E-Mail an Kerstin&Anton senden Beiträge von Kerstin&Anton suchen Nehmen Sie Kerstin&Anton in Ihre Freundesliste auf
Hessenperle   Zeige Hessenperle auf Karte Hessenperle ist weiblich
Liegenbesetzer

images/avatars/avatar-1462.jpg

Herkunft: Hesseländsche

Hallo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja KLASSE....
Das freut uns aber, denn wir sind auch mit auf Tour. Dann sind wird jetzt schon zu Acht....

LG
Moni & Volker

Cara 02/07 Transarabia-Frühjahr
Diva 02/08 Kanaren
Cara 04/08 MM Dubai-Gedenktour
Aura 08/08 HH-NY
Vita 03/09 Karibik
Luna 04/09 Ostsee
Bella 08/09 Westl.MM
Cara 02/10 Asien
Luna 06/10 Nordeuropa
Diva 09/10 ÖMM
Vita 04/11 Amazonas II
Luna 09/11 Nordamerika
18.04.2009 16:18 Hessenperle ist offline E-Mail an Hessenperle senden Beiträge von Hessenperle suchen Nehmen Sie Hessenperle in Ihre Freundesliste auf
hans hans ist männlich
Reling-Balancierer

images/avatars/avatar-582.jpg

Herkunft: Unterfranken
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Hallo Anja und Helmut,

super, dass wir Euch nach der Norwegentour wieder mal an Bord sehen. Wir freuen uns riesig.

Moni und Volker, das Gleiche gilt natürlich auch für Euch. Das wird ein richtig kuscheliges Fantreffen. Wir dachten schon, wir wären alleine an Bord.

GLG und ein schönes Wochenende

Hans und Sigrun

2004-04 AIDAcara
2005-09 AIDAcara
2006-03 AIDAaura
2006-09 AIDAaura
2007-09 AIDAdiva
2008-02 AIDAcara
2008-05 AIDAaura
2008-10 AIDAaura
2009-08 AIDAbella
2010-03 AIDAcara
2010-09 AIDAdiva
2011-04 AIDAvita
2012-02 AIDAluna
18.04.2009 19:31 hans ist offline E-Mail an hans senden Beiträge von hans suchen Nehmen Sie hans in Ihre Freundesliste auf
Liegenbesetzer

Hallo,

ja wir freuen uns riesig, dass wir auch dabei sind.

Wird bestimmt ein tolles Erlebnis. Der September ist ein wunderbarer Reisemonat.

GLG
Moni & Volker

Diva 02/08 Kanaren
Aura 08/08 HH-NY
Vita 03/09 Karibik
Luna 04/09 Ostsee
Bella 08/09 Westl.MM
Cara 02/10 Asien
Luna 06/10 Nordeuropa
Diva 09/10 ÖMM
Vita 04/11 Amazonas II
Luna 09/11 Nordamerika
18.04.2009 20:36 Hessenperle ist offline E-Mail an Hessenperle senden Beiträge von Hessenperle suchen Nehmen Sie Hessenperle in Ihre Freundesliste auf
Gruppentouri

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen ...
unsere großes Grinsen Ausflugsplaner Augenzwinkern arbeiten schon unermüdlich ...
deshalb muß ich euch mal wieder meine FREUDE mitteilen ...
yippi ... smile smile smile smile smile

A I D A

glg Kerstin

verwirrt die Bella ist ja ganz schön leer ... Oder... kommt da noch jemand mit???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerstin&Anton: 08.06.2009 06:38.

08.06.2009 06:36 Kerstin&Anton ist offline E-Mail an Kerstin&Anton senden Beiträge von Kerstin&Anton suchen Nehmen Sie Kerstin&Anton in Ihre Freundesliste auf
Gruppentouri

Hallo ihr lieben Mitfahrer ...
das ist ja super ... 8 Mann/Frau auf der GROßEN Bella ...
und sonst keiner???

na da können wir es uns ja so richtig gemüdlich machen ...

glg Kerstin
07.07.2009 15:01 Kerstin&Anton ist offline E-Mail an Kerstin&Anton senden Beiträge von Kerstin&Anton suchen Nehmen Sie Kerstin&Anton in Ihre Freundesliste auf
Gruppentouri

Tralitralla unsere Ticktets sind da großes Grinsen Augenzwinkern smile

Hans, Sigrun, Moni und Volker ihr braucht nicht zu traurig
eure sind bestimmt verwirrt heute in eurem Briefkasten großes Grinsen versprochen!

glg Kerstin Augenzwinkern
11.08.2009 07:30 Kerstin&Anton ist offline E-Mail an Kerstin&Anton senden Beiträge von Kerstin&Anton suchen Nehmen Sie Kerstin&Anton in Ihre Freundesliste auf
Liegenbesetzer

Hi Kerstin,

ich kann es kaum erwarten in unseren Briefkasten zu schauen.

Die Nachrichten von Mallorca sind ja nicht so dolle. Hoffentlich kommt AC nicht auf "dumme Gedanken".........

LG
Moni

Diva 02/08 Kanaren
Aura 08/08 HH-NY
Vita 03/09 Karibik
Luna 04/09 Ostsee
Bella 08/09 Westl.MM
Cara 02/10 Asien
Luna 06/10 Nordeuropa
Diva 09/10 ÖMM
Vita 04/11 Amazonas II
Luna 09/11 Nordamerika
11.08.2009 09:22 Hessenperle ist offline E-Mail an Hessenperle senden Beiträge von Hessenperle suchen Nehmen Sie Hessenperle in Ihre Freundesliste auf
Gruppentouri

@ Hessenperle-Moni
neinnein AC kommt auf keine dummen gedanken verwirrt das glaube ich nicht ... verwirrt
und für unseren Bauerhof suchen wir dann neben eimen Landwirt noch einen Bodygard ... verwirrt mal sehen ob sich Kevin Costner sich bei uns bewirbt ... fröhlich unsere Männer sind ja beschäftigt fröhlich

lg Kerstin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerstin&Anton: 11.08.2009 09:56.

11.08.2009 09:55 Kerstin&Anton ist offline E-Mail an Kerstin&Anton senden Beiträge von Kerstin&Anton suchen Nehmen Sie Kerstin&Anton in Ihre Freundesliste auf
Gruppentouri

Hallo zusammen
es wird langsam ernst ...
die freude steigt großes Grinsen
Antons Hemdchen sind schon zurecht gelegt ... gebügelt wird dann auf der Bella ...
schließlich habe ich ne Kabine mit Verbindungstür zum Waschraum gebucht fröhlich

schonnige Urlaubsgrüße
Kerstin
26.08.2009 16:15 Kerstin&Anton ist offline E-Mail an Kerstin&Anton senden Beiträge von Kerstin&Anton suchen Nehmen Sie Kerstin&Anton in Ihre Freundesliste auf
muskatnuss   Zeige muskatnuss auf Karte muskatnuss ist weiblich
Gallionsfigur

images/avatars/avatar-1979.jpg

Herkunft: Barbados
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

Antons Hemdchen sind schon zurecht gelegt ... gebügelt wird dann auf der Bella ...
schließlich habe ich ne Kabine mit Verbindungstür zum Waschraum gebucht

Du warst immer eine von den Klugen!!! smile smile

26.08.2009 16:35 muskatnuss ist offline Beiträge von muskatnuss suchen Nehmen Sie muskatnuss in Ihre Freundesliste auf
Venetia
unregistriert

Zitat:
Hallo zusammen
es wird langsam ernst ...
die freude steigt großes Grinsen
schließlich habe ich ne Kabine mit Verbindungstür zum Waschraum gebucht fröhlich

schonnige Urlaubsgrüße
Kerstin

Unser Neid sei mit Euch......es ist eine geile Tour, wir haben die ja mit der DIVA im letzten Jahr gemacht.....und passt mir auf die Zibys auf, und das erste Foto vom Sex on the Beach bitte über Anjas fone an Tante und mich. fröhlich Augenzwinkern

Wir wünschen Euch ne tolle Zeit und tut nix, was wir nicht auch tung würden. fröhlich Zunge raus

BG V
26.08.2009 17:24
Gruppentouri

@ Venetia
freilich das erste bekommt ihr ... ganz unverschlüsselt fröhlich fröhlich fröhlich

übrigens schicke mir mal noch deine Email-Adresse per PM ich willt dir noch das versprochene schicken ... ich habe aber bemerkt das ich keine Adresse von dir habe ...

glg Kerstin
26.08.2009 21:32 Kerstin&Anton ist offline E-Mail an Kerstin&Anton senden Beiträge von Kerstin&Anton suchen Nehmen Sie Kerstin&Anton in Ihre Freundesliste auf
Venetia
unregistriert

Zitat:
@ Venetia
freilich das erste bekommt ihr ... ganz unverschlüsselt fröhlich fröhlich fröhlich

übrigens schicke mir mal noch deine Email-Adresse per PM ich willt dir noch das versprochene schicken ... ich habe aber bemerkt das ich keine Adresse von dir habe ...

glg Kerstin

1. das freut uns......

2. erledigt und wir freuen uns auf das SoB Foto

BG V
26.08.2009 22:01
Wuppernixe   Zeige Wuppernixe auf Karte Wuppernixe ist weiblich
Wellenreiter

images/avatars/avatar-1938.jpg

Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

euch eine super tolle AIDA-Tour, und nehmt Eueren Knecht nicht so sehr ran :-)))

30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
LG rotes Gesicht Biggi
27.08.2009 13:38 Wuppernixe ist offline Beiträge von Wuppernixe suchen Nehmen Sie Wuppernixe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » AIDAbella » 2009 » Wer fährt wann? » Juli - September 2009 » 29.08.-05.09.09 Wmm