Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an: support (at) aidabar.net

AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » AIDAbella » 2009 » Wer fährt wann? » Januar - März 2009 » 21.02.09 - 28.02.09 Kanaren Bella » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen 21.02.09 - 28.02.09 Kanaren Bella
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
claudii claudii ist weiblich
Gestrandeter

Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

21.02.09 - 28.02.09 Kanaren Bella Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wir(ich 50 und meine Tochter dann 17) haben endlich gebucht. Leider war ab Zürich kein Flug mehr frei, daher fliegen wir ab Stuttgart.

Wir freuen uns auf unsere 4. Fahrt mit der AIDA. AIDA

Wer fährt denn sonst noch mit? Zu zweit auf dem großen Schiff wäre doch etwas einsam.

Liebe Grüße A I D A
Claudia
04.01.2009 16:25 claudii ist offline E-Mail an claudii senden Beiträge von claudii suchen Nehmen Sie claudii in Ihre Freundesliste auf
Beatrice Beatrice ist weiblich
Gestrandeter

Herkunft: Belgien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,

wir sind zu Dritt und fliegen von Düsseldorf.

Es ist unsere Zweite Reise mit Aida und freuen uns smile
22.01.2009 16:39 Beatrice ist offline E-Mail an Beatrice senden Beiträge von Beatrice suchen Nehmen Sie Beatrice in Ihre Freundesliste auf
linusg40 linusg40 ist männlich
Gestrandeter

Dein erstes Mal AIDA: AIDAbella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

wir fahren auch vom 21.02.-28.02.09 mit der Aida Bella.
Für uns ist es die erste Schiffsreise.
Sind schon ganz schön aufgeregt. großes Grinsen
Mal sehen was unsere Tochter 4 Jahre dazu sagt. Augenzwinkern

Gruß Micha Chris und Melina
05.02.2009 16:33 linusg40 ist offline E-Mail an linusg40 senden Beiträge von linusg40 suchen Nehmen Sie linusg40 in Ihre Freundesliste auf
Brigitta   Zeige Brigitta auf Karte Brigitta ist weiblich
Badewannenurlauber

Herkunft: Rosenheim
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Hallo zusammen,

wir sind 4 Mädels und fliegen ab München großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Da ich noch nie auf den Kanaren war, bin ich schon sehr gespannt!

Liebe Grüße aus Bayern,
Brigitta
07.02.2009 18:12 Brigitta ist offline E-Mail an Brigitta senden Beiträge von Brigitta suchen Nehmen Sie Brigitta in Ihre Freundesliste auf
Brigitta   Zeige Brigitta auf Karte Brigitta ist weiblich
Badewannenurlauber

Herkunft: Rosenheim

Hallo,

wünsche uns allen eine schöne Reise, denn bald ist Abfahrt! ich mache urlaub Sommer

Liebe Grüße,
Brigitta
18.02.2009 19:59 Brigitta ist offline E-Mail an Brigitta senden Beiträge von Brigitta suchen Nehmen Sie Brigitta in Ihre Freundesliste auf
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte
Gallionsfigur

Herkunft: irgendwo

Eine wunderschöne Reise wünsche ich euch.

Und grüß mir die Kanaren und vorallendingen Madeira.

Lg Sigi

Dateianhang:
jpg k-IMG_0719.jpg (65,40 KB, 84 mal heruntergeladen)

www.ferienwohnungoberhausen.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sigi1610: 18.02.2009 20:04.

18.02.2009 20:03 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Claudia18   Zeige Claudia18 auf Karte Claudia18 ist weiblich
Beckenrandschwimmer

images/avatars/avatar-1186.jpg

Herkunft: Ockfen

Auch von mir nen schönen Urlaub und grüßt mir die Bella

AidaCara westl. Mittelmeer 16.03. - 23.03.2007
AidaDiva Kanaren 20.09. - 27.09.2008
19.02.2009 11:30 Claudia18 ist offline E-Mail an Claudia18 senden Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
Beatrice Beatrice ist weiblich
Gestrandeter

Herkunft: Belgien

Jaaa gleich gehts lossmile

Wir freuen uns!
20.02.2009 21:43 Beatrice ist offline E-Mail an Beatrice senden Beiträge von Beatrice suchen Nehmen Sie Beatrice in Ihre Freundesliste auf
claudii claudii ist weiblich
Gestrandeter

Themenstarter Thema begonnen von claudii

Leider krank traurig traurig traurig
Heute würden wir die schöne Insel Madeira geniessen. Leider nichts daraus geworden. Musste unsere Reise wegen Krankheit am letzten Donnerstag absagen traurig
Liebe Grüße

Claudia seufz seufz
23.02.2009 13:43 claudii ist offline E-Mail an claudii senden Beiträge von claudii suchen Nehmen Sie claudii in Ihre Freundesliste auf
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte
Gallionsfigur

Herkunft: irgendwo

Ohhhhh, das ist ärgerlich, aber die nächste Reise kommt bestimmt.

Kopf hoch.

Habe meine Aida Reise im Okt. 08 auch storniert.

Jetzt noch 10 Tage und ich kann endlich auf Aida.

Lg Sigi

www.ferienwohnungoberhausen.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sigi1610: 23.02.2009 13:45.

23.02.2009 13:45 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » AIDAbella » 2009 » Wer fährt wann? » Januar - März 2009 » 21.02.09 - 28.02.09 Kanaren Bella