Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an: support (at) aidabar.net

AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » AIDAbella » 2008 » Wer fährt wann? » Oktober - Dezember 2008 » 11.10.08 - 18.10.08 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen 11.10.08 - 18.10.08
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aida-Tiff   Zeige Aida-Tiff auf Karte Aida-Tiff ist weiblich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-823.jpg

Herkunft: Ruhrpott
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huiiii, nur noch 4 Tage!!!!!

07.10.2008 21:49 Aida-Tiff ist offline E-Mail an Aida-Tiff senden Homepage von Aida-Tiff Beiträge von Aida-Tiff suchen Nehmen Sie Aida-Tiff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aida-Tiff in Ihre Kontaktliste ein
Biggilino   Zeige Biggilino auf Karte Biggilino ist weiblich
Badewannenurlauber

Herkunft: Köln
Dein erstes Mal AIDA: AIDAbella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaaaaa, ich kann´s auch kaum noch erwarten.

A I D A - Bella

wir kommen großes Grinsen

08.10.2008 08:54 Biggilino ist offline E-Mail an Biggilino senden Beiträge von Biggilino suchen Nehmen Sie Biggilino in Ihre Freundesliste auf
hibbel
Gestrandeter

Dein erstes Mal AIDA: AIDAdiva

koffer schon fast gepackt jetzt nurnoch in den flieger von düsseldorf und ich bin da ahhhhhhhhhhh
08.10.2008 10:07 hibbel ist offline E-Mail an hibbel senden Beiträge von hibbel suchen Nehmen Sie hibbel in Ihre Freundesliste auf
brücke brücke ist männlich
Liegenbesetzer

Herkunft: Deutschland

Ihr Glücklichen ! viel Spassssssssssssssssss und macht schöne Bilder

Grüße von der ....Brücke
08.10.2008 17:59 brücke ist offline E-Mail an brücke senden Beiträge von brücke suchen Nehmen Sie brücke in Ihre Freundesliste auf
Gestrandeter

Ui, ich hab meinen Koffer noch nicht mal aus dem Keller geholt *schäm*. Aber ab Freitag hab ich zum Glück Urlaub. Dann kann es losgehen mit packen.
Ich freeeeu mich!!!

08.10.2008 21:23 Aida-Tiff ist offline E-Mail an Aida-Tiff senden Homepage von Aida-Tiff Beiträge von Aida-Tiff suchen Nehmen Sie Aida-Tiff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aida-Tiff in Ihre Kontaktliste ein
Zimtgurke Zimtgurke ist weiblich
Badewannenurlauber

Herkunft: Thüringen
Dein erstes Mal AIDA: AIDAbella

So nun auch von uns ein letzter Festlandgruß. Jetzt heißt es KOFFER-PACKEN und ab nach Nürnberg in den Flieger. Ich hoffe wir werden alle ne Menge Spaß haben.
Viele Grüße bis dann auf der AIDA

10.10.2008 14:20 Zimtgurke ist offline E-Mail an Zimtgurke senden Beiträge von Zimtgurke suchen Nehmen Sie Zimtgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgurke in Ihre Kontaktliste ein
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte
Gallionsfigur

Herkunft: irgendwo

Einen wunderschönen AIDA Urlaub

Lg Sigi

www.ferienwohnungoberhausen.de
10.10.2008 14:24 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
nina5000 nina5000 ist weiblich
Gestrandeter

Herkunft: Deutschland

Die Koffer sind gepackt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!!!! Morgen um diese Zeit werden wir alle hoffentlich gesund und munter an Bord sein. Die Katze ist versorgt und das Wetter hier ist auch super. Wenn es auf den Kanaren viel wärmer ist, kann das ja nicht schaden. Ich freue mich jedenfalls sehr. Ist nach 4 Jahren wieder der erste Urlaub. Gruß Nina und Anhang

10.10.2008 15:50 nina5000 ist offline E-Mail an nina5000 senden Beiträge von nina5000 suchen Nehmen Sie nina5000 in Ihre Freundesliste auf
Gestrandeter

RE: Die Koffer sind gepackt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jawoll, mein Koffer ist nun auch gepackt und in 10 Stunden startet unser Flieger von Düsseldorf. Ich freuuuu mich so.
Wünsch Euch allen einen guten Flug. Wir sehen uns auf dem Sonnendeck. :-) cool

10.10.2008 19:50 Aida-Tiff ist offline E-Mail an Aida-Tiff senden Homepage von Aida-Tiff Beiträge von Aida-Tiff suchen Nehmen Sie Aida-Tiff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aida-Tiff in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » AIDAbella » 2008 » Wer fährt wann? » Oktober - Dezember 2008 » 11.10.08 - 18.10.08