Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an: support (at) aidabar.net

AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » AIDAbella » 2010 » Wer fährt wann? » Oktober - Dezember 2010 » 01.10.-04.10.2010 Kurzreise Mittelmeer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen 01.10.-04.10.2010 Kurzreise Mittelmeer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tina-schnurz Tina-schnurz ist weiblich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-1966.jpg

Herkunft: RLP
Dein erstes Mal AIDA: AIDAbella

smile 01.10.-04.10.2010 Kurzreise Mittelmeer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen....
nette Menschen auch bei dieser Kurzreise an Bord?????
Wäre ja schön schonmal hallo zu sagen großes Grinsen
19.06.2010 01:03 Tina-schnurz ist offline E-Mail an Tina-schnurz senden Beiträge von Tina-schnurz suchen Nehmen Sie Tina-schnurz in Ihre Freundesliste auf
epsontennis epsontennis ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: Münsterland

Du bist nicht allein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Hallo! Hallo! Hallo!
Auch wir, 4 nette Männer, fahren mit!
cool cool cool cool

16.07.2010 12:40 epsontennis ist offline E-Mail an epsontennis senden Beiträge von epsontennis suchen Nehmen Sie epsontennis in Ihre Freundesliste auf
AIDAFan_AT AIDAFan_AT ist weiblich
Freischwimmer

Herkunft: Ebensee, Oberösterreich, Österreich

kommen noch zwei dazu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen!

Meine Eltern (m 43 & w 42) sind bei dieser Kurztour auch dabei - ein geschenk von mir großes Grinsen

Jetzt würde Ich gerne wissen wie dass mit der SNRÜ ist?? Als Ich im Juli 10-tage auf der Bella war, hatten wir die SNRÜ am Seetag...aber da hier kein Seetag ist würde mich dass gerne interessieren wie dass ist verwirrt

09.08.2010 08:44 AIDAFan_AT ist offline E-Mail an AIDAFan_AT senden Beiträge von AIDAFan_AT suchen Nehmen Sie AIDAFan_AT in Ihre Freundesliste auf
Kriegl Kriegl ist männlich
Beckenrandschwimmer

images/avatars/avatar-2037.jpg

Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vom 20. - 24. auf der Bella.
Bist ne Woche zu spät... ;-)
09.08.2010 12:53 Kriegl ist offline E-Mail an Kriegl senden Beiträge von Kriegl suchen Nehmen Sie Kriegl in Ihre Freundesliste auf
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte
Gallionsfigur

Herkunft: irgendwo
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo AIDAFan_AT

Die SNRÜ wird dann wohl am nächsten Morgen nach dem Frühstück sein.
Ich glaube 9.20 Uhr

Lg Sigi

www.ferienwohnungoberhausen.de
09.08.2010 12:57 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
AIDAFan_AT AIDAFan_AT ist weiblich
Freischwimmer

Herkunft: Ebensee, Oberösterreich, Österreich

ich hätte noch eine frage seufz

kann man eigentlich bei einer kurzreise auch einen Hafen-Check-In machen verwirrt

10.08.2010 08:38 AIDAFan_AT ist offline E-Mail an AIDAFan_AT senden Beiträge von AIDAFan_AT suchen Nehmen Sie AIDAFan_AT in Ihre Freundesliste auf
energyisland
Badewannenurlauber

Zitat:
Original von sigi1610
Hallo AIDAFan_AT

Die SNRÜ wird dann wohl am nächsten Morgen nach dem Frühstück sein.
Ich glaube 9.20 Uhr
Lg Sigi

Bei meiner Kurztour auf der cara Ende August war die SNRÜ noch vor der Abfahrt um 19.30 Uhr. War auch besser so, weil die ein oder andere Bierleiche es wohl nicht pünktlich geschafft hätte.
Gestern, 14:52 energyisland ist offline E-Mail an energyisland senden Beiträge von energyisland suchen Nehmen Sie energyisland in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » AIDAbella » 2010 » Wer fährt wann? » Oktober - Dezember 2010 » 01.10.-04.10.2010 Kurzreise Mittelmeer