Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an: support (at) aidabar.net

AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » AIDAbella » 2009 » Wer fährt wann? » Oktober - Dezember 2009 » 31.10.09 - 10.11.09 Kanaren 3 Bella » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen 31.10.09 - 10.11.09 Kanaren 3 Bella
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heri_Fantreff   Zeige Heri_Fantreff auf Karte Heri_Fantreff ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-2075.jpg

Herkunft: Erfurt

31.10.09 - 10.11.09 Kanaren 3 Bella Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist zwar noch einen ganze Weile hin, aber mich würde mal interessieren, ob es schon den einen oder anderen gibt, der(die) diese Tour auch bereits gebucht hat.
Natürlich wäre es schön, wenn wir den einen oder anderen Kontakt vorab schon mal knüpfen könnten.

Also.....meldet Euch, wenn Ihr auch dabei seid. großes Grinsen

AIDAahoi
Heri und Christina

21.11.2008 18:13 Heri_Fantreff ist offline E-Mail an Heri_Fantreff senden Homepage von Heri_Fantreff Beiträge von Heri_Fantreff suchen Nehmen Sie Heri_Fantreff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heri_Fantreff in Ihre Kontaktliste ein
Hali Hali ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: Niedersachsen
Dein erstes Mal AIDA: AIDAbella

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin Heri,
yep, wir sind auch dabei ;-)
Nachdem wir 2008 die "normale" Kanarentour mit der Bella gemacht haben, schippern wir nun mal 10 Tage mit.

Ist leider ja noch nen bischen Zeit, die verstreichen muss.....

Viele Grüße

Hali

03.01.2009 01:29 Hali ist offline E-Mail an Hali senden Beiträge von Hali suchen Nehmen Sie Hali in Ihre Freundesliste auf
Steuermann

Themenstarter Thema begonnen von Heri_Fantreff
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hali,

hey, supi !!! Ich war noch nicht auf den Kanaren. Habe bisher fast ausnahmslos Transatlantiktouren gemacht.
Wie du sicher schon an dem Reiseticker gesehen hast, verkürze ich mir die Zeit bis zu unserer gemeinsamen Tour im Juni für eine Woche ! Augenzwinkern
Melde dich doch mal per E-Mail. Dann können wir locker bis zur Abreise in Kontakt bleiben.

Herzliche Grüße
Heri

03.01.2009 05:44 Heri_Fantreff ist offline E-Mail an Heri_Fantreff senden Homepage von Heri_Fantreff Beiträge von Heri_Fantreff suchen Nehmen Sie Heri_Fantreff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heri_Fantreff in Ihre Kontaktliste ein
Steuermann

Ich wollte mal meinen Beitrag wieder in die TOP 10 bringen. Vielleicht hat sich ja noch jemand entschieden diese Tour zu machen.
Meldet Euch mal. Es ist zwar noch etwas hin bis es endlich losgeht, aber man könnte sich ja mal kurzschließen was Ausflüge usw. angeht.

AIDAahoi
Heri

19.04.2009 16:44 Heri_Fantreff ist offline E-Mail an Heri_Fantreff senden Homepage von Heri_Fantreff Beiträge von Heri_Fantreff suchen Nehmen Sie Heri_Fantreff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heri_Fantreff in Ihre Kontaktliste ein
sigi1610   Zeige sigi1610 auf Karte
Gallionsfigur

Herkunft: irgendwo
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Hallo Heri, das ist die gleiche Tour die ich jetzt gemacht habe.

Lg Sigi

(Reisebericht ist noch nicht ganz fertig, morgen schreibe ich weiter) fröhlich

www.ferienwohnungoberhausen.de
19.04.2009 19:03 sigi1610 ist offline E-Mail an sigi1610 senden Homepage von sigi1610 Beiträge von sigi1610 suchen Nehmen Sie sigi1610 in Ihre Freundesliste auf
Steuermann

Danke für die Info !! rotes Gesicht

LG

19.04.2009 19:19 Heri_Fantreff ist offline E-Mail an Heri_Fantreff senden Homepage von Heri_Fantreff Beiträge von Heri_Fantreff suchen Nehmen Sie Heri_Fantreff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heri_Fantreff in Ihre Kontaktliste ein
Reisesachse Reisesachse ist männlich
Wellenreiter

images/avatars/avatar-2094.jpg

Herkunft: Pirna
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Hallo Heri,

hast sicher akt. Katalogpreis bezahlt, oder habe ich was übersehen? VARIO gibts ja noch nicht für die Zeit. Hab das nur bei Kanaren Tour 6 entdeckt.

5 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva
AROSAviva auf dem Rhein wird sicher auch toll smile

Tour 6 auf AIDA: kommt sicher im Jahr 2011

aidabar
20.04.2009 22:04 Reisesachse ist offline E-Mail an Reisesachse senden Beiträge von Reisesachse suchen Nehmen Sie Reisesachse in Ihre Freundesliste auf
Kathrin2781   Zeige Kathrin2781 auf Karte Kathrin2781 ist weiblich
Badewannenurlauber

images/avatars/avatar-1306.jpg

Herkunft: Deutschland/Herne
Dein erstes Mal AIDA: AIDAbella

Dann melde ich mich auch mal zu Wort, wir sind auch mit an Board!

Haben im November 08 die Tour Kanaren 1 mit der Bella gemacht. Jetzt werden es dann mal 10 tage auf der Bella. cool

12.05.2009 17:39 Kathrin2781 ist offline E-Mail an Kathrin2781 senden Beiträge von Kathrin2781 suchen Nehmen Sie Kathrin2781 in Ihre Freundesliste auf
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

ich würde am liebsten wieder umbuchen auf diese Tour.
Jeht nur nicht mehr. traurig Wir haben schon einmal umgebucht.
12.05.2009 17:41 Renate ist offline Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Steuermann

Dann werde ich das Thema mal wieder nach oben schuppsen !! großes Grinsen Vielleicht findet sich ja noch jemand, der (die) auch mitfährt. Wir würden uns jedenfalls freuen, weitere Fans aus dem Forum an Bord kennenzulernen.

AIDAahoi
Heri

24.06.2009 19:26 Heri_Fantreff ist offline E-Mail an Heri_Fantreff senden Homepage von Heri_Fantreff Beiträge von Heri_Fantreff suchen Nehmen Sie Heri_Fantreff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heri_Fantreff in Ihre Kontaktliste ein
MissAIDA   Zeige MissAIDA auf Karte MissAIDA ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-1417.jpg

Herkunft: Freiburg

Hey Heri,
da ich ja irgendwie auch dabei bin, einer muss sich ja um das gesundheitliche Wohlbefinden kümmern, bestehe ich mindestens auf einen Kaffee und ein kleines Schwätzchen.....vielleicht kann ich aber auch einen Ausflug mitmachen....würde mich freuen,
lg

15.07.2009 16:37 MissAIDA ist offline E-Mail an MissAIDA senden Homepage von MissAIDA Beiträge von MissAIDA suchen Nehmen Sie MissAIDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissAIDA in Ihre Kontaktliste ein
Steuermann

Hallo Sarah,

mit nem kleinen Schwätzchen und nem Kaffee kommst du uns aber nicht davon !!großes Grinsen
Als Fachfrau für die Kanaren freuen wir uns schon auf Tipps von dir und noch besser wäre es, wenn du gelegentlich mal einen Reisführer für uns spielst.
Am Ende wirst du froh sein, wenn wir wieder von Bord sind. Augenzwinkern großes Grinsen

In Vorfreude auf AIDAbella
LG
Heri

15.07.2009 19:40 Heri_Fantreff ist offline E-Mail an Heri_Fantreff senden Homepage von Heri_Fantreff Beiträge von Heri_Fantreff suchen Nehmen Sie Heri_Fantreff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heri_Fantreff in Ihre Kontaktliste ein
Steuermann

großes Grinsen Habe gerade die Genehmigung von AC bekommen, täglich vom 31.10. bis 10.11.2009 aktuell von Bord Aidabellas berichten zu können. fotografieren Den genauen Link zum "Logbuch" stelle ich rechtzeitig online.großes Grinsen

AIDAahoi
Heri

17.07.2009 16:56 Heri_Fantreff ist offline E-Mail an Heri_Fantreff senden Homepage von Heri_Fantreff Beiträge von Heri_Fantreff suchen Nehmen Sie Heri_Fantreff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heri_Fantreff in Ihre Kontaktliste ein
MissAIDA   Zeige MissAIDA auf Karte MissAIDA ist weiblich
Horizonteroberer

images/avatars/avatar-1417.jpg

Herkunft: Freiburg

Oha Heri, dann können wir im Duett berichten... Augenzwinkern
Ich werde mich jedenfalls nochmal bei dir melden, sobald ich meinen Dienstplan habe und weiß, wo ich mal raus könnte. Freue mich schon sehr auf deinen Besuch!!!

lg

17.07.2009 21:58 MissAIDA ist offline E-Mail an MissAIDA senden Homepage von MissAIDA Beiträge von MissAIDA suchen Nehmen Sie MissAIDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissAIDA in Ihre Kontaktliste ein
Steuermann

Nicht mehr lang und es geht los Richtung Kanaren. Also schupse ich das Thema mal wieder nach oben. Vielleicht hat sich ja noch jemand entschieden diese Tour zu buchen.
Wenn ja, melde dich doch mal.

AIDAahoi
Heri

05.09.2009 10:47 Heri_Fantreff ist offline E-Mail an Heri_Fantreff senden Homepage von Heri_Fantreff Beiträge von Heri_Fantreff suchen Nehmen Sie Heri_Fantreff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heri_Fantreff in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » AIDAbella » 2009 » Wer fährt wann? » Oktober - Dezember 2009 » 31.10.09 - 10.11.09 Kanaren 3 Bella