Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an: support (at) aidabar.net

AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » AIDAbella » 2008 » Wer fährt wann? » Juli - September 2008 » 25.08.08 - 29.08.08 Kurzreise » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen 25.08.08 - 29.08.08 Kurzreise
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engelchen   Zeige Engelchen auf Karte Engelchen ist weiblich
Badewannenurlauber

Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Ehrlich gesagt haben wir noch keine Ahnung, wann wir welche Ausflüge machen.
Wir sind eher die, die relativ spät die Ausflüge buchen und bislang hat es auch immer gepasst. Da ich weder den einen noch den anderen Ausflug zuvor gesehen habe, lass ich mich einfach überraschen. Das einzige was wir mal machen werden ist eine Fahrradtour. Aber wann und welche wissen wir noch nicht. großes Grinsen
Man, in einer Woche ist es soweit. Genau um diese Uhrzeit ist unser Zug in Rostock.*freu*hüpf*.

EINEN BELLINI BITTE!!!!!

Grüsschen
Carmen

VITA 05/2005
CARA 03/2007
BELLA 08/2009
BLU 03/2010
BLU 08/2010
18.08.2008 15:27 Engelchen ist offline Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf
fs73   Zeige fs73 auf Karte fs73 ist männlich
Badewannenurlauber

Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von fs73
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, Fahrradtour ist gut, aber unser Zwerg ist 5, der strampelt noch nicht so weit........ ;-(( Also wirds in Oslo wohl ne Bustour und in Kopenhagen ein Fußmarsch, LG Frank
19.08.2008 23:11 fs73 ist offline E-Mail an fs73 senden Beiträge von fs73 suchen Nehmen Sie fs73 in Ihre Freundesliste auf
Iris Iris ist weiblich
Badewannenurlauber

Herkunft: Duisburg

hallo engelchen und frank,

wie hat euch die reise gefallen ?

lieben gruß

iris
14.09.2008 21:56 Iris ist offline E-Mail an Iris senden Beiträge von Iris suchen Nehmen Sie Iris in Ihre Freundesliste auf
Badewannenurlauber

Hallo Iris.
Also mir hat die Reise im großen und ganzen gefallen. Schade wegen dem Wetter. Man hätte viel mehr an Deck machen können bei besserem Wetter.
Und ich fand schade das die eine Show (Avalon) so ein blödes Ende gefunden hat...aber ansonsten wars schön. Wir sind nur überein gekommen, dass eine Kurzreise einfach wirklich viel zu kurz ist. Kaum weiß man wieder wo was ist auf dem Schiff und schon muss man wieder Koffer packen *schnief*.

Und wie hat die Reise Euch gefallen??
Grüsschen
Carmen schlafen

VITA 05/2005
CARA 03/2007
BELLA 08/2009
BLU 03/2010
BLU 08/2010
15.09.2008 19:10 Engelchen ist offline Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf
Iris Iris ist weiblich
Badewannenurlauber

hallo carmen,

kann mich deinen worten nur anschließen, war wirklich zu kurz. ich würde es so nicht mehr machen. hast du hinterher noch erfahren können ob was schlimmes mit dem akteur von avalon passiert ist?

was mich wirklich genervt hat, waren die mahlzeiten. was für ein gedränge, mannoman.
ich werde wahrscheinlich nicht mehr auf ein so großes schiff gehen. da lobe ich mir die cara. ist zwar auch tisch suchen angesagt, aber nicht so verstärkt.

lieben gruß

iris
20.09.2008 20:00 Iris ist offline E-Mail an Iris senden Beiträge von Iris suchen Nehmen Sie Iris in Ihre Freundesliste auf
honeybunny1305   Zeige honeybunny1305 auf Karte honeybunny1305 ist weiblich
Beckenrandschwimmer

Herkunft: Thüringen
Dein erstes Mal AIDA: AIDAbella

wir waren auch mit dabei...waren so ne durchgeknallte gruppe von 5 mädels und 2 kerlen...
wir fanden die reise spitze...

Dateianhang:
jpg aida.jpg (156 KB, 62 mal heruntergeladen)

*25.-29.08.08AidaBella*
*28.02-07.03.09AidaBella*
*SEP 09- JF Carnival Dream*verwirrt hoff auf die Einladung)
AIDA süchtig!
25.09.2008 22:26 honeybunny1305 ist offline E-Mail an honeybunny1305 senden Beiträge von honeybunny1305 suchen Nehmen Sie honeybunny1305 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie honeybunny1305 in Ihre Kontaktliste ein
Renate   Zeige Renate auf Karte Renate ist weiblich
Gallionsfigur

Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

Zitat:
Original von Engelchen
Hallo Iris.
Also mir hat die Reise im großen und ganzen gefallen. Schade wegen dem Wetter. Man hätte viel mehr an Deck machen können bei besserem Wetter.
Und ich fand schade das die eine Show (Avalon) so ein blödes Ende gefunden hat...aber ansonsten wars schön. Wir sind nur überein gekommen, dass eine Kurzreise einfach wirklich viel zu kurz ist. Kaum weiß man wieder wo was ist auf dem Schiff und schon muss man wieder Koffer packen *schnief*.

Und wie hat die Reise Euch gefallen??
Grüsschen
Carmen schlafen

Oh je was ist denn passiert? verwirrt
25.09.2008 22:30 Renate ist offline Beiträge von Renate suchen Nehmen Sie Renate in Ihre Freundesliste auf
Badewannenurlauber

Hallöle Renate.

Also bei der Show kam das Trapez von der Decke schneller nach unten als erwartet. Aber es wurde glücklicherweise niemand verletzt. Trotzdem wurde die Show danach abgebrochen da erst alles überprüft werden musste.

Grüsschen

VITA 05/2005
CARA 03/2007
BELLA 08/2009
BLU 03/2010
BLU 08/2010
07.10.2008 14:12 Engelchen ist offline Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf
Iris Iris ist weiblich
Badewannenurlauber

hallo honey,

bist du das mädel mit schwarzen kurzen haaren, die immer so viel gequasselt hat ? *gg*

lieben gruß

iris
14.11.2008 21:24 Iris ist offline E-Mail an Iris senden Beiträge von Iris suchen Nehmen Sie Iris in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
AIDAbar.net | AIDA Forum | Diese Community macht Freude und Freunde » AIDAbella » 2008 » Wer fährt wann? » Juli - September 2008 » 25.08.08 - 29.08.08 Kurzreise