aidabar
Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an: support (at) aidabar.net
Kostenlos registrieren
Forum
Downloads
Schiffspositionen
Wissenswertes
Kabinenbewertungen
Nützliche Links

Kabinenbewertung

aidabar.net » AIDABAR.NET intern » Smalltalk » Forumbetreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forumbetreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skorpi   Zeige skorpi auf Karte skorpi ist weiblich
Terrassenträumer

images/avatars/avatar-2819.jpg

Herkunft: Datteln
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Forumbetreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So meine Lieben, ich muss hier mal was loswerden.

Was ist mit diesem Forum los? Betreut das überhaupt noch jemand?
Ausser Witz und Spruch desTages, nichts gegegen Aurafan und Roxi ubd Elge, aber nur dadurch wirds hier nicht besser.

Wer fährt wann ist auf dem Stand 2016.
Ausfugtipps ohne jegliche Struktur.

Ehrlich mal, habt ihr überhaupt noch Lust dazu dieses Forum am Leben zu erhalten?
War doch mal richtig toll hier.

LG
Vera

Bella WMM 09/2012,AIDAsol Kan 04/13
Sol Westeuropa 04/13,Bella Karibik 03/14
Mar WMM 10/14,Sol Nordeuropa , Aura MM 4/16
Aura MM 4/16,Prima Familytour 8/16
Blu Trans 5/17, Blu Venedig 5/17
27.10.2017 20:05 skorpi ist offline E-Mail an skorpi senden Beiträge von skorpi suchen Nehmen Sie skorpi in Ihre Freundesliste auf

Flipper   Zeige Flipper auf Karte
Galionsfigur

images/avatars/avatar-3187.jpg

Herkunft: Wöllstadt Die Perle der Wetterau
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

RE: Forumbetreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo skorpi.
Ja das stimmt und es ist auch richtig, wenn man bedenkt was hier einmal los war und wie viele Fan Treffen wir hatten kann ich das auch nicht verstehen. verwirrt
Hoffe aber dass es sich bald zu einem besseren wendet.
L.G.Roxi. Augenzwinkern

07 Cara-, Diva-, Vita-
08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
13 MS 2 Dub,Blu 13
14 Luna ka Stella Kan
15 Bella Ka Stella ÖM
16 Mar Ka Ste MS
17 MS Prima Mar
18 MS
28.10.2017 12:24 Flipper ist offline E-Mail an Flipper senden Beiträge von Flipper suchen Nehmen Sie Flipper in Ihre Freundesliste auf
aurafan   Zeige aurafan auf Karte aurafan ist männlich
Galionsfigur

images/avatars/avatar-2597.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SOS ...

@skorpi - du sprichst mir aus der Seele!

Es findet keine Betreuung mehr durch die Admins statt, was ich sehr bedauere. Hoffentlich liest irgend jemand diesen Hilferuf, sonst können wir bald eine Seebestattung des ehemals beliebten Forums durchführen; und das wäre doch sehr schade.

SOS

28.10.2017 22:38 aurafan ist offline Beiträge von aurafan suchen Nehmen Sie aurafan in Ihre Freundesliste auf
Terrassenträumer

Themenstarter Thema begonnen von skorpi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das wäre wirlich sehr schade. Aber wohl nicht zu ändern.
Denn auch auf diesen Post wird nicht reagiert,
Klaus, Björn wo seid ihr? sehr sauer

Lg Vera

28.10.2017 23:49 skorpi ist offline E-Mail an skorpi senden Beiträge von skorpi suchen Nehmen Sie skorpi in Ihre Freundesliste auf
Gaby-05   Zeige Gaby-05 auf Karte Gaby-05 ist weiblich
Liegenbesetzer

Herkunft: Mainz
Dein erstes Mal AIDA: AIDAluna

Hallo Ihr Lieben,
ich finde es auch sehr schade, das hier gar nicht mehr reagiert wird, aber leider scheint das so in Zeiten von facebook und co so zu sein.
LG Gaby
29.10.2017 21:45 Gaby-05 ist offline E-Mail an Gaby-05 senden Beiträge von Gaby-05 suchen Nehmen Sie Gaby-05 in Ihre Freundesliste auf
Galionsfigur

Zitat:
Original von Gaby-05
Hallo Ihr Lieben,
ich finde es auch sehr schade, das hier gar nicht mehr reagiert wird, aber leider scheint das so in Zeiten von facebook und co so zu sein.
LG Gaby

@Gaby, leider ist das so traurig

Im AIDA-Forum bei wasserurlaub.info ist deutlich mehr los!

http://www.wasserurlaub.info

AIDA

30.10.2017 11:28 aurafan ist offline Beiträge von aurafan suchen Nehmen Sie aurafan in Ihre Freundesliste auf
aida2012   Zeige aida2012 auf Karte aida2012 ist männlich
Gestrandeter

images/avatars/avatar-3202.jpg

Herkunft: Deutschlande/Hessen/ Maintal
Dein erstes Mal AIDA: AIDAmar

Zitat:
Original von aurafan
Zitat:
Original von Gaby-05
Hallo Ihr Lieben,
LG Gaby

@Gaby, leider ist das so traurig

Im AIDA-Forum bei wasserurlaub.info ist deutlich mehr los!

http://www.wasserurlaub.info

AIDA

das stimmt da ist wenigstens mehr los und neue schiffe sind auch dabei

30.10.2017 13:32 aida2012 ist offline E-Mail an aida2012 senden Beiträge von aida2012 suchen Nehmen Sie aida2012 in Ihre Freundesliste auf
Terrassenträumer

Auch irgendwie doof, wenn ihr für das andere Forum Werbung macht.
Ok, ich bin da auch. Aber seit Rolf das verkauft hat ist da auch nicht immer alles toll.
Nach der Übernahme wurde der Besen genommen und viele rausgeworfen. Nun, man kann wieder rein, neuer Name, neue Mailadresse aber Spass hat man da nicht mehr. Denn wenn, dann kommt Morris mit seinem Schloss. Boh, wie ich diesen Typen so farnicht mag.
Also, ein Grund mehr diesem Forum etwas mehr Leben einzuhauchen. Dazu bedarf es allerdings den Willen.

LG Vera

30.10.2017 17:41 skorpi ist offline E-Mail an skorpi senden Beiträge von skorpi suchen Nehmen Sie skorpi in Ihre Freundesliste auf
Galionsfigur

Zitat:
Original von skorpi
Auch irgendwie doof, wenn ihr für das andere Forum Werbung macht.
Ok, ich bin da auch. Aber seit Rolf das verkauft hat ist da auch nicht immer alles toll.
Nach der Übernahme wurde der Besen genommen und viele rausgeworfen. Nun, man kann wieder rein, neuer Name, neue Mailadresse aber Spass hat man da nicht mehr. Denn wenn, dann kommt Morris mit seinem Schloss. Boh, wie ich diesen Typen so farnicht mag.
Also, ein Grund mehr diesem Forum etwas mehr Leben einzuhauchen. Dazu bedarf es allerdings den Willen.

LG Vera

Liebe Vera,
eigentlich war mein Hinweis auf das andere AIDA-Forum nicht als Werbung gedacht, sondern ich wollte unsere Admins damit etwas kitzeln, denn Konkurrenz belebt ja bekanntlich das Geschäft.
Mal sehen ob es eine Reaktion gibt, jedenfalls ist es doch schon mal ein kleiner Fortschritt, dass hier mal wieder einige Posts hin und her geschrieben werden.

Mit maritimen Grüßen
aurafan
rotes Gesicht

30.10.2017 18:18 aurafan ist offline Beiträge von aurafan suchen Nehmen Sie aurafan in Ihre Freundesliste auf
Terrassenträumer

Dann wollen wir mal hoffen das es hilft aurafan.

LG Vera

30.10.2017 20:28 skorpi ist offline E-Mail an skorpi senden Beiträge von skorpi suchen Nehmen Sie skorpi in Ihre Freundesliste auf
Flipper   Zeige Flipper auf Karte
Galionsfigur

images/avatars/avatar-3187.jpg

Herkunft: Wöllstadt Die Perle der Wetterau
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Bravo. aidabar aidabar aidabar

Dateianhänge:
jpg 19642381_1945530755704596_64677196889288 92393_n.jpg (24 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg 19642381_1945530755704596_64677196889288 92393_n.jpg (24 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg 19642381_1945530755704596_64677196889288 92393_n.jpg (24 KB, 80 mal heruntergeladen)

07 Cara-, Diva-, Vita-
08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
13 MS 2 Dub,Blu 13
14 Luna ka Stella Kan
15 Bella Ka Stella ÖM
16 Mar Ka Ste MS
17 MS Prima Mar
18 MS
31.10.2017 10:42 Flipper ist offline E-Mail an Flipper senden Beiträge von Flipper suchen Nehmen Sie Flipper in Ihre Freundesliste auf
muskatnuss   Zeige muskatnuss auf Karte
Galionsfigur

Herkunft: nirgendwo
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

Tja, Leute, Freunde!!! Ich lese immer mal vorbei. Leider ist es wirklich so, dass FB und Co scheinbar die Leute gefangen hat. Das andere Forum hat FB verbannt.

Ich bin der Meinung - und das habe ich früher gesagt - entweder bin ich bei einem Forum oder bei FB. Ich bin in dem Alter wo ich die Möglichkeit nehme mich selber zu entscheiden.
Ich habe Freunde ohne FB. Ach was war das so schön mit euch!!! Und ohne FB bin ich noch in Kontakt mit euch - Oder??? Na, also.

Ich fürchte, das wird nichts langsam. ABer meine Freunde kennen mich und wissen wie wir uns erreichen können.

Ich schaue immer mal vorbei, OK???

Hugs and Kisses!
Peace and Love!!!

eure
02.11.2017 17:55 muskatnuss ist offline Beiträge von muskatnuss suchen Nehmen Sie muskatnuss in Ihre Freundesliste auf
Galionsfigur

Zitat:
Original von muskatnuss
Tja, Leute, Freunde!!! Ich lese immer mal vorbei. Leider ist es wirklich so, dass FB und Co scheinbar die Leute gefangen hat. Das andere Forum hat FB verbannt.

Ich bin der Meinung - und das habe ich früher gesagt - entweder bin ich bei einem Forum oder bei FB. Ich bin in dem Alter wo ich die Möglichkeit nehme mich selber zu entscheiden.
Ich habe Freunde ohne FB. Ach was war das so schön mit euch!!! Und ohne FB bin ich noch in Kontakt mit euch - Oder??? Na, also.

Ich fürchte, das wird nichts langsam. ABer meine Freunde kennen mich und wissen wie wir uns erreichen können.

Ich schaue immer mal vorbei, OK???

Hugs and Kisses!
Peace and Love!!!

eure

Hi muskatnuss,
es freut mich sehr, dass ich wieder einmal etwas von dir lese. Leider ist es so, dass unsere Admins aus irgendwelchen Gründen das Ruder aus der Hand gegeben haben.
Das Forum treibt ohne Kapitäne über die Weltmeere, aber es ist noch nicht untergegangen, denn ein paar Unentwegte versuchen den Untergang mit aller Kraft zu verhinden.

Liebe Grüße
aurafan
aidabar

04.11.2017 00:03 aurafan ist offline Beiträge von aurafan suchen Nehmen Sie aurafan in Ihre Freundesliste auf
Herrchen Herrchen ist männlich
Badewannenurlauber

Herkunft: Wiesbaden
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Für ein aktives Forum wird ein Admin nicht zwingend benötigt
09.12.2017 18:23 Herrchen ist offline E-Mail an Herrchen senden Beiträge von Herrchen suchen Nehmen Sie Herrchen in Ihre Freundesliste auf
bjoerngerlach   Zeige bjoerngerlach auf Karte bjoerngerlach ist männlich
Kapitän

images/avatars/avatar-3027.jpg

Herkunft: bremen
Dein erstes Mal AIDA: AIDAdiva

Vor einigen Jahren wurden Foren dieser Art noch sehr gut frequentiert.
Nun ist es offensichtlich, dass die meisten User mehr oder minder auf den "Facebook"-Zug aufgesprungen sind. Hier kann schließlich jeder seine "eigene" Fangruppe gründen und Admin sein.

Nichts und niemand entgeht dem Zahn der Zeit. ;-)

LG
Bjoern

12.12.2017 20:40 bjoerngerlach ist offline E-Mail an bjoerngerlach senden Homepage von bjoerngerlach Beiträge von bjoerngerlach suchen Nehmen Sie bjoerngerlach in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
aidabar.net » AIDABAR.NET intern » Smalltalk » Forumbetreiber