aidabar
Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an: support (at) aidabar.net
Kostenlos registrieren
Forum
Downloads
Schiffspositionen
Wissenswertes
Kabinenbewertungen
Nützliche Links

Kabinenbewertung

aidabar.net » Das große AIDA ABC » Sehenswürdigkeiten & Ausflugstipps » Ostsee » Prima Ostsee Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prima Ostsee Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baschiwa
Gestrandeter

Herkunft: lengede
Dein erstes Mal AIDA: AIDAsol

Prima Ostsee Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben kann mir einer sagen wo ich Informationen her bekommen wegen Ausfüge im Alleingang! Aida liegt ja 2 Tage in Rotterdamm da habe ich gehört das man auf Alleingang nicht ins Zentrum kommt ausser mit Bus? Liegen die anderen Häfen in Southampton und Belgien nah am Zentrum oder erreicht man dieses nur mit Bussen ? Danke für eure Infos
03.09.2017 10:10 baschiwa ist offline E-Mail an baschiwa senden Beiträge von baschiwa suchen Nehmen Sie baschiwa in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
aidabar.net » Das große AIDA ABC » Sehenswürdigkeiten & Ausflugstipps » Ostsee » Prima Ostsee Tour