aidabar
Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an: support (at) aidabar.net
Kostenlos registrieren
Forum
Downloads
Schiffspositionen
Wissenswertes
Kabinenbewertungen
Nützliche Links

Kabinenbewertung

aidabar.net » AIDABAR.NET intern » Smalltalk » Kreditkarte für Studenten möglich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kreditkarte für Studenten möglich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lukass lukass ist männlich
Gestrandeter

Herkunft: Frankfurt
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Kreditkarte für Studenten möglich? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich bin noch Student und ich habe beschlossen mir eine Kreditkarte zu beantragen, aber was ich mich frage ist, kann man das als Student überhaupt machen?
Hier bin ich um von euch einige Infos zu sammeln.

Worauf muss man bei einer Kreditkarte achten?
Außerdem, welche Kreditkarte ist die beste?
Heutzutage gibt es eine Enorme zahl von Anbieter und dabei ist es sehr schwierig den Überblick zu behalten.

Selbstverständlich habe ich mich auch ein bisschen auf (https://www.kostenloser-kreditkarten-vergleich.net/) schlau gemacht und vieles Gelernt, aber ich denke, dass es nicht ist in Gegensatz zu euren persönlichen Erfahrungen damit.

Hat jemand Ratschläge für mich?
Jede Hilfe zählt.

Grüß
17.06.2017 03:03 lukass ist offline E-Mail an lukass senden Beiträge von lukass suchen Nehmen Sie lukass in Ihre Freundesliste auf

Detlef Hahn   Zeige Detlef Hahn auf Karte Detlef Hahn ist männlich
Galionsfigur

images/avatars/avatar-3055.jpg

Herkunft: Saarland, eigentlich aber Berlin
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Ratschlag:

Jede Bank gibt Dir gerne Auskunft.

Zu meiner Homepage
17.06.2017 22:15 Detlef Hahn ist offline E-Mail an Detlef Hahn senden Homepage von Detlef Hahn Beiträge von Detlef Hahn suchen Nehmen Sie Detlef Hahn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
aidabar.net » AIDABAR.NET intern » Smalltalk » Kreditkarte für Studenten möglich?