aidabar
Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an: support (at) aidabar.net
Kostenlos registrieren
Forum
Downloads
Schiffspositionen
Wissenswertes
Kabinenbewertungen
Nützliche Links

Kabinenbewertung

aidabar.net » Das große AIDA ABC » Aidasehn » Suche Bordkrankenschwester von Aida Vita Karibik 2003 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Bordkrankenschwester von Aida Vita Karibik 2003
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fischkopp fischkopp ist männlich
Gestrandeter

Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Themenstarter Thema begonnen von fischkopp
Bordkrankenschwester von Aida Vita Karibik 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pitcairn, klasse dass du sie kennst..hättest du weitere Infos für mich ?
12.08.2016 15:56 fischkopp ist offline E-Mail an fischkopp senden Beiträge von fischkopp suchen Nehmen Sie fischkopp in Ihre Freundesliste auf

Steve P   Zeige Steve P auf Karte Steve P ist männlich
Badewannenurlauber

images/avatars/avatar-3173.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein
Dein erstes Mal AIDA: AIDAluna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooler Suchverlauf:

- Erste Anfrage 2011
- erste Info über Kathrin 2015

Wiedersehensparty dann 2038 im Altersheim ??
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Viel Glück wünscht
STEVE
13.08.2016 10:58 Steve P ist offline E-Mail an Steve P senden Beiträge von Steve P suchen Nehmen Sie Steve P in Ihre Freundesliste auf
Detlef Hahn   Zeige Detlef Hahn auf Karte Detlef Hahn ist männlich
Galionsfigur

images/avatars/avatar-3055.jpg

Herkunft: Saarland, eigentlich aber Berlin
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich dachte, der sei schon lange tot. fröhlich fröhlich fröhlich

Zu meiner Homepage
13.08.2016 13:20 Detlef Hahn ist offline E-Mail an Detlef Hahn senden Homepage von Detlef Hahn Beiträge von Detlef Hahn suchen Nehmen Sie Detlef Hahn in Ihre Freundesliste auf
fischkopp fischkopp ist männlich
Gestrandeter

Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Themenstarter Thema begonnen von fischkopp
RE: Suche Bordkrankenschwester von Aida Vita Karibik 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

14.08.2016 02:27 fischkopp ist offline E-Mail an fischkopp senden Beiträge von fischkopp suchen Nehmen Sie fischkopp in Ihre Freundesliste auf
Pitcairn Pitcairn ist männlich
Gestrandeter

Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

RE: Suche Bordkrankenschwester von Aida Vita Karibik 2003 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fischkopp

sorry, schau hier nur sehr unregelmäßig rein:

was willstn wissen? Sie ist inzwischen verheiratet und hat auch ein Töchterchen bekommen; bis davor war sie als Flugbegleiterin bei LH auf Langstrecke, aktuelle weiss ich es allerdings nicht, was sie macht. wohnungsmäßig immer mal gependelt zwischen Berlin und ihrer fränkischen Heimat.

hab sie das letzte mal vor ein paar wochen aufm Weihnachtsmarkt gesehen, aber nur etwas palavert.

kontaktdetails werde ich aus persönlichkeitsrechten natürlich hier nicht öffentlich machen.
21.02.2017 13:23 Pitcairn ist offline E-Mail an Pitcairn senden Beiträge von Pitcairn suchen Nehmen Sie Pitcairn in Ihre Freundesliste auf
aurafan   Zeige aurafan auf Karte aurafan ist männlich
Galionsfigur

images/avatars/avatar-2597.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

@fischkopp - Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

17.03.2017 06:42 aurafan ist offline Beiträge von aurafan suchen Nehmen Sie aurafan in Ihre Freundesliste auf
brücke brücke ist männlich
Horizonteroberer

Herkunft: Nähe Hamburg

ich find das nur einfach genial eine Frau oder Mann zu suchen das nach Jahren : jo da meldet sich jmd. kenn ich und dann : lebt in ... hat 4 Kinder... und du bist der Looser

super Geschichte

Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus

23.05.2017 23:54 brücke ist offline E-Mail an brücke senden Beiträge von brücke suchen Nehmen Sie brücke in Ihre Freundesliste auf
brücke brücke ist männlich
Horizonteroberer

Herkunft: Nähe Hamburg

aber auch nicht schlecht :
so könnte auch eine Antwort aussehen:

Fischkopp hab sie letzte Woche noch gesprochen und mit ihr alle AIDAreisen besprochen und übrigens schöne Grüsse Sie möchte Dich auch gerne wiedersehen, " Schade das Du den Zettel mit der Telefonnummer vor 3 Jahren verloren hast" .

ist genauso gemein !

aber was solls geschockt geschockt geschockt

24.05.2017 00:06 brücke ist offline E-Mail an brücke senden Beiträge von brücke suchen Nehmen Sie brücke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
aidabar.net » Das große AIDA ABC » Aidasehn » Suche Bordkrankenschwester von Aida Vita Karibik 2003