aidabar
Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an: support (at) aidabar.net
Kostenlos registrieren
Forum
Downloads
Schiffspositionen
Wissenswertes
Kabinenbewertungen
Nützliche Links

Kabinenbewertung

aidabar.net » AIDA Flotte » AIDAaura » Kabine 4268 AIDAaura (Video) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kabine 4268 AIDAaura (Video)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
efbe efbe ist männlich
Freischwimmer

images/avatars/avatar-2957.jpg

Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Kabine 4268 AIDAaura (Video) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hatte diese Kabine kürzlich auf der AIDApur Reise mit der Aura. Auch wenn die Einrichtung und Farbgestaltung dem Design des Jahres 2002 entspricht, ist die Kabine dennoch zweckmäßig und gemütlich. Die nähe zum Treppenhaus habe ich als sehr zweckmäßig empfunden. Während der Fahrt sind die Motorengeräusche hörbar, stören aber nicht. Gegenüber befindet sich ein Lagerraum des Housekeepings, was aber kein Problem darstellt.

Ich habe ein Video der Kabine erstellt:

Ich würde die Kabine jederzeit wieder buchen.

Gruß
efbe

20.05.2016 18:00 efbe ist offline E-Mail an efbe senden Beiträge von efbe suchen Nehmen Sie efbe in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
aidabar.net » AIDA Flotte » AIDAaura » Kabine 4268 AIDAaura (Video)