aidabar
Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an: support (at) aidabar.net
Kostenlos registrieren
Forum
Downloads
Schiffspositionen
Wissenswertes
Kabinenbewertungen
Nützliche Links

Kabinenbewertung

aidabar.net » AIDABAR.NET intern » Mitglieder Vorstellung » Neu aus Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neu aus Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mimi83 Mimi83 ist weiblich
Gestrandeter

Herkunft: Österreich
Dein erstes Mal AIDA: AIDAmar

Daumen hoch! Neu aus Österreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Ich heiße Christina, bin 33J. und komme aus Österreich. Mein Partner und ich sind seit 2014 Aida-Fans. Zugegeben, meine erste Kreuzfahrt war leider nicht mit Aida, daran war aber meine Tante 2012 Schuld. großes Grinsen Dafür habe ich mich voll mit dem Kreuzfahrtvirus infiziert und seit 2014 gibts für mich aber nur noch Aida. rotes Gesicht

Wie heißt es so schön, besser etwas später als nie Augenzwinkern

Meine 1. Kreuzfahrt war 2012 mit MSC *ups*, aber wie gesagt ich kann nichts dafür, da meine Tante zuvor schon dort Mitglied war... und 2014 verschlug es mich und meinen Freund das 1x auf die Aida wo wir eine wunderschöne Ostseekreuzfahrt mit Aidamar gemacht haben.

Dieses Jahr gehts endlich wieder an Bord und zwar über Weihnachten & Silvester auf die cara mit der Route Kanaren & Azoren. Es ist das 1x das ich über Weihnachten und Silvester im Ausland bin. Das wird für uns also was ganz besonders.

Ich würde mich freuen Kontakt zu anderen Reisefanatikern aufbauen zu können und vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal auf einem Schiff. :-)

Schönen Tag noch,
Christina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mimi83: 07.03.2016 10:20.

07.03.2016 10:19 Mimi83 ist offline E-Mail an Mimi83 senden Beiträge von Mimi83 suchen Nehmen Sie Mimi83 in Ihre Freundesliste auf

Flipper   Zeige Flipper auf Karte
Galionsfigur

images/avatars/avatar-3187.jpg

Herkunft: Wöllstadt Die Perle der Wetterau
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

RE: Neu aus Österreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christina.
Da sage ich doch mal Herzlich Willkommen an der Aidabar und bei den Süchtigen. AIDA süchtig! und viel Spaß beim stöbern smile

L.G. Elge und Roxi Augenzwinkern aidabar

07 Cara-, Diva-, Vita-
08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
13 Mein Schiff 2 Dub,Blu 13
14 Luna ka Stella Kan
15 Bella Ka Stella ÖM
16 Mar Ka Ste MS
17 MS Prima Mar
07.03.2016 11:23 Flipper ist online E-Mail an Flipper senden Beiträge von Flipper suchen Nehmen Sie Flipper in Ihre Freundesliste auf
Gestrandeter

Themenstarter Thema begonnen von Mimi83
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank.

Ich hab eine Frage, da möchte ich aber kein extra Thread öffnen.

Hat jemand eventuell Fotos für mich von der Aidacara wie dort eine Meerblickkabine MA aussehen könnte? Damit ich schon mal einen Vorgeschmack habe. Das wäre ganz lieb. Kabinennummer ist 5237, aber das wäre jetzt ein Zufall wenn da jemand gewesen wäre. Muss ja nicht exakt die gleiche Kabine sein sondern zumindest ähnlich zutreffen.

Liebe Grüße.

07.03.2016 11:38 Mimi83 ist offline E-Mail an Mimi83 senden Beiträge von Mimi83 suchen Nehmen Sie Mimi83 in Ihre Freundesliste auf
aurafan   Zeige aurafan auf Karte aurafan ist männlich
Galionsfigur

images/avatars/avatar-2597.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mimi83 smile smile

Herzlich Willkommen im AIDA-Forum

AIDA AIDA

Auf der linken Seite gibt es die Möglichkeiten nach Kabinenbewertungen zu sehen, anklicken und danach das gewünschte Schiff und das gewünschte Deck angeben.

Es existiert eine Bewertung von Kabine 5155 (Meerblickkabine) mit Fotos.

Mit maritimen Grüßen
aurafan
rotes Gesicht

07.03.2016 17:06 aurafan ist offline Beiträge von aurafan suchen Nehmen Sie aurafan in Ihre Freundesliste auf
Gestrandeter

Themenstarter Thema begonnen von Mimi83

vielen Dank !!!

07.03.2016 18:05 Mimi83 ist offline E-Mail an Mimi83 senden Beiträge von Mimi83 suchen Nehmen Sie Mimi83 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
aidabar.net » AIDABAR.NET intern » Mitglieder Vorstellung » Neu aus Österreich