aidabar
Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an: support (at) aidabar.net
Kostenlos registrieren
Forum
Downloads
Schiffspositionen
Wissenswertes
Kabinenbewertungen
Nützliche Links

Kabinenbewertung

aidabar.net » AIDABAR.NET intern » Fragen und Ankündigungen rund um AIDABAR.NET » Fehlender Button » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlender Button
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Detlef Hahn   Zeige Detlef Hahn auf Karte Detlef Hahn ist männlich
Galionsfigur

images/avatars/avatar-3055.jpg

Herkunft: Saarland, eigentlich aber Berlin
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Fehlender Button Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum fehlt bei manchen/den meisten meiner Beiträge der Button "ändern"?

Hat noch jemand dieses Problem?

Dateianhänge:
jpg Button 1.jpg (34,26 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg Button2.jpg (36,05 KB, 91 mal heruntergeladen)

Zu meiner Homepage
01.09.2015 18:12 Detlef Hahn ist offline E-Mail an Detlef Hahn senden Homepage von Detlef Hahn Beiträge von Detlef Hahn suchen Nehmen Sie Detlef Hahn in Ihre Freundesliste auf

Flipper   Zeige Flipper auf Karte
Galionsfigur

images/avatars/avatar-3187.jpg

Herkunft: Wöllstadt Die Perle der Wetterau
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

RE: Fehlender Button Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Detlef.
Bei mir fehlt er auch geschockt traurig traurig geschockt
L.g.Roxi. Augenzwinkern

07 Cara-, Diva-, Vita-
08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
13 Mein Schiff 2 Dub,Blu 13
14 Luna ka Stella Kan
15 Bella Ka Stella ÖM
16 Mar Ka Ste MS
17 MS Prima Mar
01.09.2015 19:05 Flipper ist offline E-Mail an Flipper senden Beiträge von Flipper suchen Nehmen Sie Flipper in Ihre Freundesliste auf
bjoerngerlach   Zeige bjoerngerlach auf Karte bjoerngerlach ist männlich
Kapitän

images/avatars/avatar-3027.jpg

Herkunft: bremen
Dein erstes Mal AIDA: AIDAdiva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ihr Beiden,

nach einer Zeit wird die Änderungsfunktion vom System autom. außer Kraft gesetzt. Leider kam immer häufiger vor, dass User Beiträge nachträglich bearbeitet haben. Dabei entdeckten wir, dass viele Beiträge durch ein einfaches "X" ersetzt wurden und somit sämtliche Threads aus dem Zusammenhang gewissen wurden.

Gruß

Bjoern

PS: Wie geht es Euch beiden Haudegen so?

02.09.2015 09:01 bjoerngerlach ist offline E-Mail an bjoerngerlach senden Homepage von bjoerngerlach Beiträge von bjoerngerlach suchen Nehmen Sie bjoerngerlach in Ihre Freundesliste auf
Galionsfigur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo bjoern.
Danke der Nachfrage , mir geht es sehr gut. smile smile smile
L.g.Roxi. Augenzwinkern

07 Cara-, Diva-, Vita-
11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
14 Luna ka Stella Kan
15 Bella Ka Stella ÖM
16 Mar Ka Ste MS
17 MS Prima Mar
02.09.2015 10:03 Flipper ist offline E-Mail an Flipper senden Beiträge von Flipper suchen Nehmen Sie Flipper in Ihre Freundesliste auf
muskatnuss   Zeige muskatnuss auf Karte muskatnuss ist weiblich
Galionsfigur

images/avatars/avatar-1979.jpg

Herkunft: Barbados
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

Hallo Björn!!!
Geht das nicht, dass NUR bei dem User diese Funktion zu betätigen wäre???

02.09.2015 10:59 muskatnuss ist offline Beiträge von muskatnuss suchen Nehmen Sie muskatnuss in Ihre Freundesliste auf
Detlef Hahn   Zeige Detlef Hahn auf Karte Detlef Hahn ist männlich
Galionsfigur

images/avatars/avatar-3055.jpg

Herkunft: Saarland, eigentlich aber Berlin
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Themenstarter Thema begonnen von Detlef Hahn

Hallo Björn,

mir Haudegen (das Wort alt verbitte ich mir fröhlich fröhlich fröhlich ) geht es auch gut.

Aber nochmals zum Problem: Dieses "nach einer Zeit..." dauerte bei mir nur wenige Minuten. Ich wollte, nachdem ich es weggeschickt hatte, noch meine Rechtschreibung korrigieren, ging aber nicht mehr.

Hallo Arvi,

es ist sowieso nur bei eigenen Einträgen eine Änderung möglich (gewesen), nicht aber bei fremden.

Zu meiner Homepage
02.09.2015 15:06 Detlef Hahn ist offline E-Mail an Detlef Hahn senden Homepage von Detlef Hahn Beiträge von Detlef Hahn suchen Nehmen Sie Detlef Hahn in Ihre Freundesliste auf
muskatnuss   Zeige muskatnuss auf Karte muskatnuss ist weiblich
Galionsfigur

images/avatars/avatar-1979.jpg

Herkunft: Barbados
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

OK, habe eben probiert. Der Button ist da, ich kann aber doch nichts machen. Was auch gut ist.

02.09.2015 16:31 muskatnuss ist offline Beiträge von muskatnuss suchen Nehmen Sie muskatnuss in Ihre Freundesliste auf
Galionsfigur

Bei mir funzt es auch nicht traurig muss jetzt höllisch aufpassen damit ich keinen Fehler
einbaue. geschockt geschockt geschockt

07 Cara-, Diva-, Vita-
11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
14 Luna ka Stella Kan
15 Bella Ka Stella ÖM
16 Mar Ka Ste MS
17 MS Prima Mar
02.09.2015 17:09 Flipper ist offline E-Mail an Flipper senden Beiträge von Flipper suchen Nehmen Sie Flipper in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
aidabar.net » AIDABAR.NET intern » Fragen und Ankündigungen rund um AIDABAR.NET » Fehlender Button