aidabar
Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an: support (at) aidabar.net
Kostenlos registrieren
Forum
Downloads
Schiffspositionen
Wissenswertes
Kabinenbewertungen
Nützliche Links

Kabinenbewertung

aidabar.net » Das große AIDA ABC » Aktiv im Urlaub » Tageskarte Wellness oase » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tageskarte Wellness oase
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ela09
Gestrandeter

Dein erstes Mal AIDA: AIDAluna

Tageskarte Wellness oase Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann man mit einer Tageskarte zur Wellness Oase nur einmal eintreten oder kann man die Wellnessoase auch verlassen und wiederkommen?
Bin Erstäter. (gibts auch noch)

lg
ela
03.03.2015 19:58 ela09 ist offline E-Mail an ela09 senden Beiträge von ela09 suchen Nehmen Sie ela09 in Ihre Freundesliste auf

sine sine ist weiblich
Reling-Balancierer

images/avatars/avatar-2365.jpg

Herkunft: Koblenz
Dein erstes Mal AIDA: AIDAaura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ela,

du kannst so oft wie du magst rein und rausgehen. Problemlos mit deiner Karte.

Schöne Vorfreude

04.03.2015 07:23 sine ist offline E-Mail an sine senden Beiträge von sine suchen Nehmen Sie sine in Ihre Freundesliste auf
ela09
Gestrandeter

Dein erstes Mal AIDA: AIDAluna

Themenstarter Thema begonnen von ela09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort!
Das ist ja klasse, dann brauche ich mir keine Sorgen mehr machen, weil ich eine Innenkabine gebucht habe und nicht sicher war, ob ich an der falschen Stelle gespart habe.

Liebe Grüße
Ela
04.03.2015 14:49 ela09 ist offline E-Mail an ela09 senden Beiträge von ela09 suchen Nehmen Sie ela09 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
aidabar.net » Das große AIDA ABC » Aktiv im Urlaub » Tageskarte Wellness oase