aidabar
Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an: support (at) aidabar.net
Kostenlos registrieren
Forum
Downloads
Schiffspositionen
Wissenswertes
Kabinenbewertungen
Nützliche Links

Kabinenbewertung

aidabar.net » AIDAnet » Interessante Links » Webseite über Schiffstaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Webseite über Schiffstaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FabiKo   Zeige FabiKo auf Karte FabiKo ist männlich
Badewannenurlauber

images/avatars/avatar-2813.jpg

Herkunft: Gremersdorf / Hamburg / Mallorca
Dein erstes Mal AIDA: AIDAvita

Webseite über Schiffstaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Forum-Nutzer,

ich plane gerade die Gründung einer Webseite zum Thema Schiffstaufen und suche noch Leute die mich unterstützen.
Die Seite soll ordentlich gestaltet sein und laufen. Ich suche noch Leute für den Inhalt. Autoren usw.
Ich würde mich um die Finanzierung sowie die erste Gestaltung kümmern, und für den Inhalt suche ich noch Leute.

Zahlen kann ich dafür natürlich nichts, da diese Seite keinen Umsatz abwirft, ich zeige mich aber natürlich erkenntlich.

Ich freue mich über eure Zuschriften. Da es hier keine Werbeaktion werden soll, verzichte ich auf die Preisgabe der Internet-Adresse.

Liebe Grüße,

Fabian

2012 - AIDAmar (Mittelmeer)
2014 - MeinSchiff 3 (Kanaren)
2015 - AIDAbella (Kurzreise)
2015 - MeinSchiff 3 (Mittelmeer)
2016 - AIDA (Kanaren)
22.10.2014 17:06 FabiKo ist offline E-Mail an FabiKo senden Homepage von FabiKo Beiträge von FabiKo suchen Nehmen Sie FabiKo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FabiKo in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
aidabar.net » AIDAnet » Interessante Links » Webseite über Schiffstaufen