aidabar
Sollten Sie nach der Registrierung keine Aktivierungsmail erhalten haben, wenden Sie sich bitte an: support (at) aidabar.net
Kostenlos registrieren
Forum
Downloads
Schiffspositionen
Wissenswertes
Kabinenbewertungen
Nützliche Links

Kabinenbewertung

aidabar.net » Das große AIDA ABC » Gesundheit & Medizin » Pille danach auf Kreuzfahrtschiff erhalten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Pille danach auf Kreuzfahrtschiff erhalten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maldim22
Gestrandeter

Dein erstes Mal AIDA: AIDAluna

Pille danach auf Kreuzfahrtschiff erhalten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rein theoretisch: Wenn ich auf einem Kreuzfahrtschiff bin, erhalte ich dann medizinische Versorgung und auch die Pille danach, wenn es mal so richtig Seegang gibt?
16.05.2014 18:18 Maldim22 ist offline E-Mail an Maldim22 senden Beiträge von Maldim22 suchen Nehmen Sie Maldim22 in Ihre Freundesliste auf

Cap Hornier   Zeige Cap Hornier auf Karte Cap Hornier ist männlich
Buffetungeheuer

images/avatars/avatar-3190.jpg

Herkunft: Kulturhauptstadt 2010
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Pille danach?
Von welchem 'Seegang' sprichst du? Augenzwinkern

17.05.2014 09:56 Cap Hornier ist offline E-Mail an Cap Hornier senden Beiträge von Cap Hornier suchen Nehmen Sie Cap Hornier in Ihre Freundesliste auf
Anna456 Anna456 ist weiblich
Buffetungeheuer

Herkunft: von zu Hause
Dein erstes Mal AIDA: AIDAblu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme an der Seegang an Land ist gemeint. Augenzwinkern

17.05.2014 11:51 Anna456 ist offline Beiträge von Anna456 suchen Nehmen Sie Anna456 in Ihre Freundesliste auf
brücke brücke ist männlich
Horizonteroberer

Herkunft: Nähe Hamburg
Dein erstes Mal AIDA: AIDAcara

Hallöle, großes Grinsen großes Grinsen
ich hatte einmal die Chance 5 Stunden neben einem AIDA Doc den Flieger nach Hamburgo zu genießen und da kamen natürlich viele Fragen von mir an den Doc unter anderem auch die Frage der Seekrankheit !

Folgende Antworten habe ich erhalten :
1. die " Landratten-Tabletten Seekrankheiten" helfen nicht richtig sagt er.
Bonbons und Tabletten müssten schon lange vorher eingenommen werden

2. ist Man oder Frau einigermaßen sicher und es " schwindelt ein bischen im Bauch " gibt es immer noch den " Flachmann " und gut essen ! so paradox es klingt aber gut essen ist wichtig !!

3.bei richtigem Seegang wird es allerdings erst richtig interessant, dann bitte keine kleinen Räume wie Duschen oder so, aufsuchen, da hat man dann des öfters Gleichgewichtsprobleme die zu einer Seekrankheit führen können. traurig traurig

4. wichtig; gut gesättigt nach oben an Deck, viel frische Luft holen und viel Wasser gucken ! das unterstützt das Gleichgewichtsorgan im Ohr und das sollte ausreichen, plus ein paar Schnäpse die noch helfen/ unterstützen ! rotes Gesicht rotes Gesicht wir müssen ja nicht gleich in die Rettungsboote Augenzwinkern Augenzwinkern

5. Und dann kam der erwartete Tipp ! Augenzwinkern Augenzwinkern
tritt die Seekrankheit auf, Übelkeit mit rundum Problemen dann bitte gleich zum Doc gehen, er wiederholte; gleich zum Doc ! dort gibt es eine Pille die sofort wirkt.
Und nicht wie alle Passergiere nach drei Tagen erst zum Doc kommen um sich eine Spritze zu holen.
Ersten sind drei Tolle Tage dahin, gut, die Restaurants sind leerer, aber im Grundsatz tun die " Leute" sich alle nichts Gutes.

Also bei den ersten " Seekrankheitsanzeichen " gleich zum Doc !! geschockt geschockt

18.05.2014 01:35 brücke ist offline E-Mail an brücke senden Beiträge von brücke suchen Nehmen Sie brücke in Ihre Freundesliste auf
Maldim22
Gestrandeter

Themenstarter Thema begonnen von Maldim22
RE: Pille danach auf Kreuzfahrtschiff erhalten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke
06.06.2014 03:43 Maldim22 ist offline E-Mail an Maldim22 senden Beiträge von Maldim22 suchen Nehmen Sie Maldim22 in Ihre Freundesliste auf
Adieu
Gestrandeter

Dein erstes Mal AIDA: AIDAsol

Boah das ist mir ja richtig peinlich, aber letztens in der Disko hab ich einen schnuckeligen Typ kennengelernt. Letzten Endes sind wir im Bett gelandet. Normalweise ist das gar nicht meine Art, aber wir waren total heiß aufeinander und da haben wir die Gelegenheit ergriffen. Leider haben wir an die Verhütung nicht gedacht. Danach hab ich mir voll den Kopf gemacht, nicht dass ich schwanger bin.

Deshalb bin ich auch zum Arzt und der hat mir die Pille danach verschrieben. Dies hab ich dann genommen und war schon beruhigt. Meist wirkt sie recht gut, hat der Arzt gesagt, auch wenn sie normalerweise nicht zum regulären verhüten gedacht ist und auch nicht auf Dauer wirksam ist. Aber für mich war sie genau das Richtige. Ich habe mich im Internet zum Beispiel auf http://www.medipalast.com/pille-danach/ darüber informiert. Hier sind auch verschieden Präparate zur Auswahl. Aber ich hoffe in Zukunft brauch ich diese nicht mehr. Ich hab mir jetzt die Pille verschreiben lassen und komme damit nun ganz gut zurecht und wenn man wieder so Typ aufkreuzt….
07.06.2014 01:27 Adieu ist offline E-Mail an Adieu senden Homepage von Adieu Beiträge von Adieu suchen Nehmen Sie Adieu in Ihre Freundesliste auf
MiniMaus
Liegenbesetzer

images/avatars/avatar-3104.gif

Dein erstes Mal AIDA: AIDAdiva

die Pille so passen zu deiner email Adresse ....lach
08.06.2014 06:52 MiniMaus ist offline E-Mail an MiniMaus senden Beiträge von MiniMaus suchen Nehmen Sie MiniMaus in Ihre Freundesliste auf
MarinaS
Gestrandeter

Ich würde eher eine Pille einfach so mitnehmen. Als ich gefahren bin, habe ich mir aus Österreich die Vikela - http://www.vikela.info/ - abgeholt und habe die Pille mit mir genommen, einfach um sicher zu sein. Ob man das in Deutschland machen darf, wo die Pille danach nicht rezeptfrei ist, kann ich nicht sagen.
16.06.2014 12:07 MarinaS ist offline E-Mail an MarinaS senden Beiträge von MarinaS suchen Nehmen Sie MarinaS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
aidabar.net » Das große AIDA ABC » Gesundheit & Medizin » Pille danach auf Kreuzfahrtschiff erhalten?